Mona

K-Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
52.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit Mona?

Beschwerde schreiben

Mona
Bewertungen & Erfahrungen (16)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mona bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Jul 2023

falsche Lieferung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2023

Es ist eine Katastrophe, dieser Kundendienst, weiss von einem nicht was der andere macht bzw sagt... Ich hatte mehrmals schon gesagt, ich hatte mit dem Kundenservice telefoniert und da schon letztes Jahr gesagt,dass kein Retourenlabel mit dabei war.... Jetzt wird gesagt, dass keiner etwas weiss... Dasselbe ist auch einer sagt am Telefon das Anliegen wird geklärt, und es wurde gesagt, dass ich das nicht bezahlen muss und jetzt wider so eine Antwort,siehe oben...Musste das jetzt an einen Anwalt übergeben,da dieser Kundendienst und Service eine Katastrophe ist.!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2023

sehr freundlich !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

Mittelmässig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

Total unzufriedenstellend. Werde keine Geschäfte mehr mit Mona machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Ich finde es sehr befremdlich, dass ein Unternehmen in dieser Größe nicht in der Lage ist, Zahlungseingänge zeitnah und korrekt zu verbuchen. Fast 2 Monate vergehen, bevor die Zahlungen korrekt zugeordnet werden und das Konto bereinigt wird. So etwas darf nicht passieren. Den Kunden gegenüber, die immer fristgerecht gezahlt haben, ist es nicht verantwortbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Wenn man bei Lieferschwierigkeiten ohne Nachfrage kontaktiert werden würde, könnte man eine bessere Bewertung geben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2022

Alles gur

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Apr 2022

wenn ich den katalog oder lose werbung bekomme geht es gleich ins altpapier

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2022

Ich hoffe das der Katalog erfolgreich abbestellt wurde. Ich hab auf ihrer Seite leider keinen andern Weg gefunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2022

alles okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2021

Die Reklamation wurde schnell und problemlos bearbeitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2021

Mona hat sofort reagiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2020

Na ja, man hat sich doch noch bemüht, die Unstimmigkeiten zu meiner Zufriedenheit zu klären; Problem ist gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen