Problem mit MP Küchen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MP Küchen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Nov 2023
Der Service war sehr langsam und ich musste sehr hartnäckig sein in meiner Ansprache damit eine Reaktion kam, aber am Ende gab es ein brauchbares Ergebnis.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2023
Der Kundenservice ist überhaupt nicht gut. Vorallem wenn es um Rückzahlung geht, das dauert völlig zu lange
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2023
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Es hat sich kein Service bei mir gemeldet Sehr traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Es gibt anscheinend keinen Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jan 2022
Die Lieferungszusage von 3-4 Tagen im Angebot wurde nicht eingehalten. Kontaktaufnahme schwierig,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2021
Ich habe die bezahlte Geld zurück, ich zufrieden es. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mai 2021
Der Kontakt zum Kundenservice ist absolut grauenhaft. Ich würde dort nicht mehr bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2021
Kaum zu erreichen. Rückerstattung erfolgte viel zu spät und auch nur durch unsere Hartnäckigkeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2020
Problem behoben
09 Apr 2020
Hallo, mit der Beschwerde wandte sich das Unternehmen erneut an mich. Die Firma unterbreitete zunächst einen Vorschlag. Bei einer fiktiven Abrechnung mit Preiszusicherung ist kein Kostenvergleich vorgesehen. Die Firma hat die Rechnung nun wunschgemäß wie abgesprochen doch noch angepasst. Hierzu vielen Dank. Georg.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA