Mr. Cleaner

Mr. Cleaner e.K.

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mr. Cleaner?

Beschwerde schreiben

Mr. Cleaner
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mr. Cleaner bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Jul 2023

Ein email bekommen, wo es hiess man werde meine Beschwerde prüfen und dann nie wieder was gehört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2021

nicht vorhanden. sprechen bei Beschwerde in meiner Gegenwart eine andere Sprache, so dass klar ist, man möchte meine Beschwerde nicht entgegen nehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Es wäre ein Klacks gewesen, sich eben dafür zu endschuldigen, dass der Fehler passiert ist und sich für die frechen Beschimpfungen durch den Mitarbeiters zu endschuldigen. Es passierte aber nichts! Da die Fensterputzer auch jedes Mal zu spät kamen, 1x keine notwendige Leiter mitbrachten, mir erklärten - dass das Fenster ja nicht so doll schmutzig sei und 1 x zwar die Rahmenreinigung berechnet - aber nicht durchgeführt wurde, ist mir das im Gesamtpaket einfach zu viel! In keinem Fall zu empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen