Müller Professional Store

Müller Professional Store GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben

Müller Professional Store
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Müller Professional Store bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Jun 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Hotline oft unbesetzt, bis zu 90 Minuten versucht, mehrmals ohne Kontakt! Vermittlung über Zentrale an irgendeinen Problemlöser angeblich nicht möglich! Irgendwann Kontakt über Hotline bekommen. Ware hätte nochmals Wochen gedauert! Dann Restauftrag storniert und Rücküberweisung ging schnell! Nie wieder diesen Laden, rate jedem ab!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2022

Service würde bedeuten, dass man dem Kunden zur Verfügung steht. Das war hier leider nicht der Fall. Merkwürdiger Weise bekomme ich ca. 3 Stunden nachdem Reklamation24.de die Reklamation veröffentlicht hat, eine Nachricht, dass "meine Rücksendung" bei Müller eingegangen wäre. Ich habe die Sendung mit der Ware nie in Händen gehabt. Das Geld ist zurückgezahlt. Von daher ist nun alles ok.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2022

Verkaufen kann die Firma. Service, Kundenkontakt, evtl. eine Entschuldigung: Absolut unzureichend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2020

6-

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2020

Es war mir unverständlich, dass zwischen Bestellung und Lieferung fast 2 Monate vergangen sind, ohne mich zwischenzeitlich zu informieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2020

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2020

Das Problem wurde behoben; die Kommunikation mit ****** Professional Store war schlecht, e-mails wurden nicht beantwortet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen