Problem mit Müller Professional Store?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Müller Professional Store bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jun 2023
Problem behoben
07 Mär 2023
Problem behoben
24 Okt 2022
Hotline oft unbesetzt, bis zu 90 Minuten versucht, mehrmals ohne Kontakt! Vermittlung über Zentrale an irgendeinen Problemlöser angeblich nicht möglich! Irgendwann Kontakt über Hotline bekommen. Ware hätte nochmals Wochen gedauert! Dann Restauftrag storniert und Rücküberweisung ging schnell! Nie wieder diesen Laden, rate jedem ab!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mär 2022
Service würde bedeuten, dass man dem Kunden zur Verfügung steht. Das war hier leider nicht der Fall. Merkwürdiger Weise bekomme ich ca. 3 Stunden nachdem Reklamation24.de die Reklamation veröffentlicht hat, eine Nachricht, dass "meine Rücksendung" bei Müller eingegangen wäre. Ich habe die Sendung mit der Ware nie in Händen gehabt. Das Geld ist zurückgezahlt. Von daher ist nun alles ok.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
Verkaufen kann die Firma. Service, Kundenkontakt, evtl. eine Entschuldigung: Absolut unzureichend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Problem behoben
01 Aug 2020
Es war mir unverständlich, dass zwischen Bestellung und Lieferung fast 2 Monate vergangen sind, ohne mich zwischenzeitlich zu informieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2020
Problem behoben
15 Jun 2020
Das Problem wurde behoben; die Kommunikation mit ****** Professional Store war schlecht, e-mails wurden nicht beantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA