Problem mit Multipolster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Multipolster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Mär 2024
Absolut schlecht! Die Reklamation wurde abgeschmettert, dass die Aufladung der Couch warentypisch ist und wir damit leben müssen und die Fäden aus der Couch sollen vom extremen absaugen kommen , obwohl wir die gar nicht absaugen können weil die ständig aufgeladen ist! Das man uns nicht auf die warentypische Aufladung hingewiesen hat, ist für Multipolster auch ganz normal! Wir sollen halt öfter lüften oder ein Antistatiksprey benutzen…! Absolut unter aller Würde! Hauptsache die haben verkauft und der Kunde kann gucken wie er klar kommt! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2024
Kundendienst ist das nicht.. Ich möchte mich zu diesem Unternehmen nicht wirklich äußern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2023
Die Reparatur wurde zur Zufriedenheit ausgeführt.Der Service Mitarbeiter war freundlich und kompetent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Selbst ist der Kunde wenn er keinen Fotoapparat hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
Absolut unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Kompetent kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
unpersönlich, aber ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
Sehr zu Frieden alles okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Schnelle Kontaktaufnahme durch Multipolster. Reparatur erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2023
Langwierig, keine Terminangabe für Rückgabe, sind mit der Reparatur eines neuproduktes im Wert von mehr als 5000 € nicht zufrieden, zumal diese zum Werk nach Italien zurück gesandt wurde und nächste Woche nach mehr als 10 Wochen endlich wieder geliefert wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
Wir sind sehr zufrieden, da der Herr sehr kompetent auftrat, sauber und schnell gearbeitet hat und außerdem sehr freundlich war. Wir können ihn nur empfehlen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Als unzzmutbsr!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Ich möchte kurz von meiner negativen Erfahrung mit dem Kundenservice von Multipolster berichten. Trotz erheblicher Mängel an unserem Sofa nach nur vier Monaten wurde unsere Beanstandung abgewiesen. Die Reaktion des Kundenservices war enttäuschend und unser Anliegen wurde nicht ernst genommen. Uns bleibt nun keine andere Wahl, als rechtliche Schritte einzuleiten. Beste Grüße
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem behoben
27 Mär 2023
Problem behoben
27 Feb 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der Kundenservice ist leider sehr oberflächlich. Es gibt eine Antwort auf das Problem, aber dann aus dem Auge aus dem Sinn. Man muss immer und immer wieder anrufen und selbst fragen. Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, wird sofort abgelehnt. Wir werden niemals mehr bei Multipolster einkaufen, Freunde und Familie natürlich auch nicht, da viele den Ärger mitbekommen haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Der Kundenservice vor Ort, war sehr gut !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2022
Die Beratung bei Multipolster ist nicht schlecht. Bestelle aber nur das Teil auf dem du gut sitzen kannst und so wie du es im Geschäft vorgefunden hast.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2022
Das Problem wurde gelöst, zumindest jetzt. Beide Couchen werden Mitte Januar 2023 abgeholt und beim Hersteller nachgebessert. Eine Leihcouch wurde uns angeboten. Ich hoffe, das Problem ist dann behoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA