Problem mit My-spexx?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von My-spexx bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Dez 2023
Problem behoben
22 Okt 2023
Die Lieferung wurde tatsächlich noch nachgeliefert. Leider passte das Teil nicht und die Brille ist für mich nicht akzeptabel. Um meine Nerven zu schonen werde ich auf weitere Reklamationen verzichten. In Zukunft werde ich vor einer Bestellung die Firma mehr überprüfen, unter anderem auch auf Reklamation24 um eine weitere Enttäuschung zu vermeiden. Für mich ist My-Spexx als schlechte Erfahrung abgehakt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2023
nie wieder My-spexx
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2022
Betrug von hinten bis vorne. Finger weg und lieber mehr Geld ausgeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2022
sie faseln nur dummes Zeug, kommen aber nicht auf den Kern! Einer weiß nicht was der andere tut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2022
Kundenservice sitzt angeblich in Köln....der Rechtschreibung und Grammatik nach eher da wo die deutsche Sprache nicht angekommen ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Kundenservice völlig unzureichend , Wenn es Lieferprobleme / Verzögerungen gibt ...das kann immer und jedem passiern ...alles kein Problem ! Aber man sollte den Kunden zeitnah , unaufgefordert und wenn erforderlich wiederkehrend darüber informieren !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2020
Ich kann den Service nur mit schlecht bewerten wenn man sich überhaupt nicht meldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN