My-spexx

Shoptimizing GmbH Gewerbecenter

Beschwerde schreiben

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben

My-spexx
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von My-spexx bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Dez 2023

Unmöglich !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2023

Die Lieferung wurde tatsächlich noch nachgeliefert. Leider passte das Teil nicht und die Brille ist für mich nicht akzeptabel. Um meine Nerven zu schonen werde ich auf weitere Reklamationen verzichten. In Zukunft werde ich vor einer Bestellung die Firma mehr überprüfen, unter anderem auch auf Reklamation24 um eine weitere Enttäuschung zu vermeiden. Für mich ist My-Spexx als schlechte Erfahrung abgehakt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2023

nie wieder My-spexx

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2022

Betrug von hinten bis vorne. Finger weg und lieber mehr Geld ausgeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2022

sie faseln nur dummes Zeug, kommen aber nicht auf den Kern! Einer weiß nicht was der andere tut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2022

Kundenservice sitzt angeblich in Köln....der Rechtschreibung und Grammatik nach eher da wo die deutsche Sprache nicht angekommen ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Kundenservice völlig unzureichend , Wenn es Lieferprobleme / Verzögerungen gibt ...das kann immer und jedem passiern ...alles kein Problem ! Aber man sollte den Kunden zeitnah , unaufgefordert und wenn erforderlich wiederkehrend darüber informieren !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2020

Ich kann den Service nur mit schlecht bewerten wenn man sich überhaupt nicht meldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen