Problem mit Neon Reisen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Neon Reisen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Jan 2023
Wie kann man eine Meinung zu etwas haben, was es nicht gibt?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2022
Jeder macht Fehler, aber dann sollte man dazu stehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Neon Reisen hat sich meine Reklamation nicht einmal angesehen und ist in keinster Weise auf meine Beschwerde eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
Erst nachdem ich den Geschäftsführer kontaktiert habe, hat sich Neon Reisen mit mir persönlich in Verbindung gesetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2022
Neon Reisen scheint ein Ein-Mann-Betrieb zu sein, der weder Erfahrung im Umgang mit Kunden noch mit Reisen hat. Haben viel Geld drauf gezahlt, weil man - trotz Nachfrage, ob es wichtige Voraussetzungen für die Reise gibt - lapidar mit „nö“ geantwortet hat, anstatt uns darüber aufzuklären, dass man eine kompliziertes Einreiseformular vor dem Check in nach Israel ausfüllen muss. Da wir das nicht wussten und es auch aus dem zugeschickten Unterlagen nicht klar ersichtlich war, wie wichtig dieses Dokument ist, welches man auch nur online ausfüllen konnte, hat uns Austrian Airlines nicht nach Tel Aviv mitgenommen. Neon Reisen war dann auch nicht fähig zeitnah zu klären, ob wir auf den nä. Flieger umbuchen dürfen. Wir wurden den ganzen Tag im Unklaren gelassen. Als die Info kam, dass man für uns nichts tun kann, war der Alternativflug, um dessen Buchung wir mittags gebeten hatten, im 1200 Euro gestiegen, so dass wir zu der eh schon teuren Reise noch zusätzlich 2400 Euro zahlen mussten. Auf unsere Beschwerde wurde bis heute nicht reagiert. Unsere Empfehlung: Finger weg von dieser Reiseagentur!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2022
Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Obwohl ich die irrtümliche Buchung der Reise innerhalb von 40min. widerrufen hatte, besteht Neon-Reisen auf seine AGBs und die Zahlung von - angeblich kulanten - 25% des Reisepreises. Das sind in diesem Fall 1098€. Und das fürs Nichts-tun. Eine Bestätigung der Reise hatte ich erst nach meinem Widerruf erhalten. Es entstand somit für Neon-Reisen nur minimalster Aufwand. Ich habe sogar den Verdacht, dass Neon-Reisen mir noch schnell die Auftragsbestätigung geschickt hat um eine Stornogebühr kassieren zu können. Sorry, unter kundenfreundlichen Service verstehe ich etwas anderes.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2021
Nach nochmaliger Erinnerung hat Neon-Reisen reagiert und die Taxi-Kosten erstattet. Die Reise wurde über Secret Escapes vermittelt, insofern hatten wir keine Auswahl des Veranstalters.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2021
Neon Reisen hat nun doch Kontakt aufgenommen und sich bemüht das Problem zu lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2021
Sehr schlechter Kundenservice, man wird nicht zurückgerufen und reagiert auch nicht auf Mails. Wir haben viel Verständnis für die Branche wegen der covid Pandemie, aber hier fühlt man sich ziemlich verarscht. Kundenfreundlichkeit 0 wirklich schade man hätte hier eigentlich noch eine Menge Reisen buchen können, aber so eher nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Nov 2020
Nachdem wir Neon Reisen nach drei Monaten kontaktiert haben, wurde uns vorgeschlagen unseren Anzahlung auf zweimal zurückzuzahlen. Die erste Rate ist wie vereinbart gekommen. Wir werden auf jedenfall wieder mit Neonreisen verreisen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN