Netze BW

Netze BW GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben

Netze BW
Bewertungen & Erfahrungen (35)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netze BW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Dez 2023

Pietätlos

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2023

Jetzt ganz gut, seit dem sich jemand gemeldet hat

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2023

Man hat mir einen neuen Termin für den Zählerwechsel angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2023

Gaaanze mies. Keinen kümmerts, dass ich in mein Kundenportal kommen muss,vum Daten für das Finanzamt abzurufen. Es ist einfach nur eine riesen Frechheit, dass sich nach 4 Wochen noch immer nichts tut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2023

Negativ

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Lange Warteschleifen. Sehr lange Reaktionszeiten. Über unterschiedliche Hotline bis Problem gelöst wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2023

In dieser Firma weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Die rechte Hand bearbeitet meine Beschwerde und informiert mich darüber. Die linke Hand schickt Mahnungen, droht mit Gericht und Pfändung und hat sonst keinerlei Ahnung von dem Vorgang. Ah, ich muß ja noch an den Vorstand schreiben, nur damit der auch über das Gerichtsverfahren informiert ist. Glatt vergessen.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Erst nach wochenlangen Bitten wurde nach meiner Reklamation und nach pers. Mail an die GL das Problem behoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2023

Ich habe auch zu qualifizierten Mitarbeitern der Netze-BW Kontakt gehabt. Schaden war durch Mitarbeiter von Fremdfirma ausgelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2023

Kundenservice schlecht, verursachten Kurzschluss bei Zählerwechsel mit Ausfall der PV-Steuerung in Eigenregie behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2023

Kundenservice (Telefon , email) schlecht bis ganz schlecht...aber immerhin steht jetzt unter der Antwort-email ein Name,aber keine Telefonnummer...das ist aber noch keine Problemlösung! Techn. Probleme kann man nur mit Technik lösen...das hat funktioniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2023

mittel

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Beschwerde ist erledigt. Fallen Sie mir nicht mit weiteren E-Mails auf die Nerven.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Nachdem ich nochmal telefonisch Kontakt mit dem Netze BW Kundenservice aufgenommen habe, hat sich Herr Sevgi Cubuker der Angelegenheit angenommen und mir per mail mitgeteilt dass die Angelegenheit bearbeitet wird. Das ist ein paar Tage danach auch so geschehen. Somit ist die Sache erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2023

Die vielen, Mails der Netze BW mit dem Versweis aufs Kundenportal haben nicht geholfen, Zeit gekostet und für Ärger gesort. Die Nutzungsbedingungen für das EnBW Kundenprotal (Netze will uneingeschrängte Zustimmung für alles!) sind unzumutbar. Damit kann ich das Kundenportal nicht nutzen. Erst ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin, welches emotional war, hat dazu geführt, dass ich meine Abrechnung mit der Post bekommen habe. Einen Versand per E-Mail hat die Netze BW-Geschäftsleitung verboten, obwohl meine schriftliche Einwilligung vorlag. Ein Lob an die Mitarbeiterin am Telefon und die ROTE KARTE für das Netze BW Management!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2023

…, die „oberste Etage“ sollte sich von Eskalation-Modellen der Vergangenheit, die an die Mitarbeiter weitergeleitet werden, verabschieden, gewillt sein, lösungsorientiert zu arbeiten, damit die digitale Kommunikation erträglicher gestaltet wird…!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2022

Null.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2022

Leider hat es 7 Monate gedauert bis ich ein Angebot für den Anschluß einer Wallbox erhalten habe.Im Mai wurde mir mitgeteilt das der Antrag vom Dezember nicht auffindbar wäre . Dann habe ich einen neuen Antrag gestellt und am 07.07.2022 wurde mir endlich ein Kostenvoranschlag geschickt . Also hat das ganze vom 12.12.2021 bis 07.07.2022 gedauert ( Ist doch unheimlich schnell) ?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2022

Netze BW hat endlich die EnBW kontaktiert und den Zählerstand weitergegeben. EnBW hat mich dann informiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Schnelle Antwort, gute Erklärung, leider aussichtsloser Streit für mich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen