Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norwegian Cruise Line NCL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Jan 2024
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Sehr schlecht ich habe sehr lange mit einem Rechtsanwalt gearbeitet, bis Norwegien sich Bereit erklärt hat mein Geld zurück zu erstatten. Ich habe es leider noch nicht. Es soll 4Wochen dauern, warten wir ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Problem behoben
21 Jun 2023
Problem nach Rückmeldung gelöst !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2023
Sehr schlecht, keine konkreten Angaben zu meiner Rückzahlung. Ich habe nicht's erreicht. Ich werde jetzt einen Anwalt eingeschaltet.Ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2023
Problem sofort gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
schnell,unbürokratisch,höfflich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
war nicht besonders gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
NCL war früher mal gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2022
Sehr schlechter Kundenservice. Telefonisch nicht erreichbar, Reklamationen sind nur schriftlich einzureichen. Antwortet nach 3 Wochen, aber nicht auf die gestellten Fragen. Verzögerungstaktk
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Kein Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2021
Ich finde es sehr schade, daß auf meine BESCHWERDE gar nicht reagiert wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2021
Es hat zwar lange Zeit gedauert und war ich für Kundendienst eine Frau, wahrscheinlich wegen meinem Doppelnamen, aber ich hoffe, dass es alles erledigt ist. Danke. P.L. H.Sz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Okt 2021
Der Kundenservice hat nur lapidar auf unser Anliegen reagiert mit einer Emai, wobei die meisten Fragen unf aufgetretenen Probleme nicht erwähnt bzw erläutert wurden . Liegezeiten und überteuerte hochpreise Ausflüge wurden einfach abgetan. Zu Verschmutzung der Kleidung durch Ruß sowie Verschmutzungen von Toiletten (Fotos) wurdr garnicht reagiert. Auch nicht zu widersprüchlichen Verhaltensregeln covid19. Wenn hier auch weiter seitend NCL nichts kommt, war es für uns auch die letzte Fahrt. Nicht zu empfehlen bei den Leistungen und Kundenservice .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2020
Hatte keinen direkten Kontakt zum NCL-Kundenservice, habe aber zeitnah nach meiner Reklamation von meinem Reisebüro die Anzahlung zurückerhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2020
Obwohl die Weltgesundheitsorganisation WHO bereits am 31.1.2020 eine "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite" ausgerufen hatte, hat Norwegian Cruise Line trotz sich aufdrängender Sicherheitsbedenken die Passagiere auf eine Kreuzfahrt von Dubai nach Kapstadt am 2.3.2020 geschickt. Dieser Tatbestand, die Durchführung der Reise, hat diese Kreuzfahrt zu einem Desaster für die Passagiere gemacht. Die Reederei stiehlt sich aus der Verantwortung und will den vollen Reisepreis nicht zurückerstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA