Norwegian Cruise Line NCL

NCL (Bahamas) Ltd.

Beschwerde schreiben

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben

Norwegian Cruise Line NCL
Bewertungen & Erfahrungen (16)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norwegian Cruise Line NCL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Jan 2024

Nicht hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Sehr schlecht ich habe sehr lange mit einem Rechtsanwalt gearbeitet, bis Norwegien sich Bereit erklärt hat mein Geld zurück zu erstatten. Ich habe es leider noch nicht. Es soll 4Wochen dauern, warten wir ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Aug 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2023

Problem nach Rückmeldung gelöst !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2023

Sehr schlecht, keine konkreten Angaben zu meiner Rückzahlung. Ich habe nicht's erreicht. Ich werde jetzt einen Anwalt eingeschaltet.Ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2023

Problem sofort gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2023

schnell,unbürokratisch,höfflich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Feb 2023

war nicht besonders gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2023

NCL war früher mal gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Sehr schlechter Kundenservice. Telefonisch nicht erreichbar, Reklamationen sind nur schriftlich einzureichen. Antwortet nach 3 Wochen, aber nicht auf die gestellten Fragen. Verzögerungstaktk

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2022

Kein Kontakt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Nov 2021

Ich finde es sehr schade, daß auf meine BESCHWERDE gar nicht reagiert wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Es hat zwar lange Zeit gedauert und war ich für Kundendienst eine Frau, wahrscheinlich wegen meinem Doppelnamen, aber ich hoffe, dass es alles erledigt ist. Danke. P.L. H.Sz.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Okt 2021

Der Kundenservice hat nur lapidar auf unser Anliegen reagiert mit einer Emai, wobei die meisten Fragen unf aufgetretenen Probleme nicht erwähnt bzw erläutert wurden . Liegezeiten und überteuerte hochpreise Ausflüge wurden einfach abgetan. Zu Verschmutzung der Kleidung durch Ruß sowie Verschmutzungen von Toiletten (Fotos) wurdr garnicht reagiert. Auch nicht zu widersprüchlichen Verhaltensregeln covid19. Wenn hier auch weiter seitend NCL nichts kommt, war es für uns auch die letzte Fahrt. Nicht zu empfehlen bei den Leistungen und Kundenservice .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2020

Hatte keinen direkten Kontakt zum NCL-Kundenservice, habe aber zeitnah nach meiner Reklamation von meinem Reisebüro die Anzahlung zurückerhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2020

Obwohl die Weltgesundheitsorganisation WHO bereits am 31.1.2020 eine "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite" ausgerufen hatte, hat Norwegian Cruise Line trotz sich aufdrängender Sicherheitsbedenken die Passagiere auf eine Kreuzfahrt von Dubai nach Kapstadt am 2.3.2020 geschickt. Dieser Tatbestand, die Durchführung der Reise, hat diese Kreuzfahrt zu einem Desaster für die Passagiere gemacht. Die Reederei stiehlt sich aus der Verantwortung und will den vollen Reisepreis nicht zurückerstatten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen