Problem mit O2 Banking?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 Banking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Sep 2020
Kundenservice Fehlanzeige . Langer Kampf für einfachste Sachen ,wie für Kontoauszüge. Wäre ich nicht auf diese Seite gestoßen hätte ich wahrscheinlich immer noch keine Kontoauszüge. Nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
Erst nach dieser öffentlichen Reklamation ist das Geld nach 3 Tagen angekommen. Einfach unverschämt erst solche Wege gehen zu müssen. Schade das mehrere Anrufe meinerseits keinen Erfolg hatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2020
Mit dem Service von O2 Banking war ich zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2020
Sehr mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jun 2020
Sehr sehr schlecht. Normal sollte ich das der Bafin melden, da einem hier keine andere Möglichkeit gelassen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA