O2 Banking

Fidor Bank

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit O2 Banking?

Beschwerde schreiben

O2 Banking
Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 Banking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Sep 2020

Kundenservice Fehlanzeige . Langer Kampf für einfachste Sachen ,wie für Kontoauszüge. Wäre ich nicht auf diese Seite gestoßen hätte ich wahrscheinlich immer noch keine Kontoauszüge. Nicht zu empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2020

Erst nach dieser öffentlichen Reklamation ist das Geld nach 3 Tagen angekommen. Einfach unverschämt erst solche Wege gehen zu müssen. Schade das mehrere Anrufe meinerseits keinen Erfolg hatten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2020

Mit dem Service von O2 Banking war ich zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2020

Sehr mangelhaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2020

Sehr sehr schlecht. Normal sollte ich das der Bafin melden, da einem hier keine andere Möglichkeit gelassen wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen