Onkyo

ATS trade&service GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Onkyo?

Beschwerde schreiben

Onkyo
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Onkyo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Schlecht werde ich nie wieder kaufen . Schön Tag noch .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2022

Der Service lässt zu wünschen übrig lange Wartezeiten und man wird hingehalten und man wird obendrein belogen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Es hat doch sehr lange gedauert und ohne reklamation24.de, wahrscheinlich noch länger.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2020

Kundenservice (erbracht von Aqipa) bodenlos, tw. nicht mal eine Reaktion auf Anfragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2020

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2020

Problem wurde seitens onkyo beschrieben. (Lösungsvorschlag) Ist ausreichend im Netz. Problem gibt es aber auch mit anderen Geräten. Man sollte vieleicht hochwertigere Teile verbauen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2020

Hat gut geklappt und war hilfreich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2020

Leider ist ein Stellungnahme von Onkyo direkt nicht möglich. Die Empfehlung mich bei einem 2Jahre und 3 Monate altem Gerät auf einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag mit einer Vertragswerkstatt kurz zuschließen ist schon abenteuerlich. Nach Rücksprache geht das wie folgt. Zu eigenen Lasten einschicken, Kostenvoranschlag erstellen (ca. 70,00€) und dann wird bei erteiltem Reparaturauftrag eine Anrechnung erfolgen. Kulanzantrag bei Onkyo stellen wird in aussichtslos gestellt. Fazit: ein recht junges Gerät auf eigene Kosten ohne Hersteller Beteiligung in Auftrag zugeben wird ein Flop. Geräte NP ca. 450,00€ / Rep. geschätzt ca. 250,00€. Da kann man doch das Gerät nach so kurzer Laufzeitzeit lieber gleich entsorgen. Ein Onkyo Gerät kaufen heißt doch auf ein Pulverfass zugehen. Entweder es geht gut oder nicht.... Warum gibt es in Deutschland keine direkten Möglichkeit um mit Onkyo zu reden(oder schreiben). Auf Kontaktformulare wird nicht geantwortet ...eigentlich traurig für ein so großes Unternehmen... ich für meinen Teil kann aus dieser Erfahrung nur sagen...FINGER WEG VON ONKYO....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen