Problem mit Only?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Only bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Mär 2024
Kundenservice hat prompt reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2023
Ganz schlecht, da er gar nicht reagiert hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2023
Problem ungelöst!
11 Okt 2023
Problem ungelöst!
08 Okt 2023
Problem ungelöst!
06 Okt 2023
Hat sich nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Fand keiner statt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
Es gab gar keinen. Es hat sich niemand gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2023
Schlecht zu erreichen ! Keine Hotline !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Ich habe keine Antwort bekommen aber meine Rechnung ist richtig. Vielen dank ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Ich bin sehr enttäuscht , das sich only überhaupt nicht zu meinem Fall geäußert hat. Wie schon erwähnt , kaufte ich 80 Prozent meiner Kleidung bei only und hatte bisher nie Probleme . Ich hätte erwartet , das man als Kunde besser behandelt wird . Diese neue Hose muss ich leider entsorgen . Es ist auch traurig , das mir die Verkäuferin zu verstehen gegeben hat , das es ihr egal ist , wenn ich in Zukunft nicht mehr bei only meine Bekleidung kaufen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Sie sind auf mein Anliegen eingegangen und haben es umgehend gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Ich würde nie wieder über die Beschwerdehilfe mir Hilfe holen, da es nur Geldverschwendung ist und ich mich sehr darüber geärgert habe. Only kann da nicht für. 3,99 Euro für einen Onlinebrief, angeblich damit es schneller geht. Sch…. dreck. Bin immer noch sauer darüber. Ich habe mir dann eben selber geholfen. Nie wieder. Schafft diesen Service ab.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jul 2023
sehr schlecht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
nicht befriedigend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jul 2023
Sehr sehr schlecht und mega Zeit intensiv, wenn keine Maschinen die email beantworten geht es bestimmt schneller
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
So was schlechtes habe ich kaum erlebt. Da ich im Recht bin, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten müssen. Es handelt sich hier vielleicht nicht um viel Geld. Die Verbraucherzentale, ggf. weiter Schritte werden sicherlich viel teurer, aber es geht hier um Prinzip -so kann man mit Kunden nicht umgehen. Einkaufen werde ich sicherlich nicht mehr bek Only, auch wenn mir die Sachen bis jetzt immer gefallen haben. Da fühle mich ich bei Amazon besser aufgehoben - dort hatte ich noch NIE Probleme mit Reklamation. Amazon hat einen super Kundenservice, da könnte Only was davon lernen. Und so landen Kunden, die die Geschäfte in den Städten gerne unterstützen wurden doch wieder beim Amazon. Dann brauchen sie sich aber nicht zu beschweren, dass sie wegen Kundenabgang zu Online-Giganten ihre Geschäfte schließen müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2023