Only

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben
30.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 285

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben

Only
Bewertungen & Erfahrungen (92)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Only bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Mär 2024

Kundenservice hat prompt reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2023

Ganz schlecht, da er gar nicht reagiert hat

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2023

Mies

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2023

Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2023

Hat sich nicht gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Sep 2023

Fand keiner statt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2023

Es gab gar keinen. Es hat sich niemand gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2023

Schlecht zu erreichen ! Keine Hotline !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2023

Ich habe keine Antwort bekommen aber meine Rechnung ist richtig. Vielen dank ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2023

Ich bin sehr enttäuscht , das sich only überhaupt nicht zu meinem Fall geäußert hat. Wie schon erwähnt , kaufte ich 80 Prozent meiner Kleidung bei only und hatte bisher nie Probleme . Ich hätte erwartet , das man als Kunde besser behandelt wird . Diese neue Hose muss ich leider entsorgen . Es ist auch traurig , das mir die Verkäuferin zu verstehen gegeben hat , das es ihr egal ist , wenn ich in Zukunft nicht mehr bei only meine Bekleidung kaufen werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Sie sind auf mein Anliegen eingegangen und haben es umgehend gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2023

Ich würde nie wieder über die Beschwerdehilfe mir Hilfe holen, da es nur Geldverschwendung ist und ich mich sehr darüber geärgert habe. Only kann da nicht für. 3,99 Euro für einen Onlinebrief, angeblich damit es schneller geht. Sch…. dreck. Bin immer noch sauer darüber. Ich habe mir dann eben selber geholfen. Nie wieder. Schafft diesen Service ab.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2023

sehr schlecht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

nicht befriedigend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2023

Sehr sehr schlecht und mega Zeit intensiv, wenn keine Maschinen die email beantworten geht es bestimmt schneller

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2023

Nix gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2023

So was schlechtes habe ich kaum erlebt. Da ich im Recht bin, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten müssen. Es handelt sich hier vielleicht nicht um viel Geld. Die Verbraucherzentale, ggf. weiter Schritte werden sicherlich viel teurer, aber es geht hier um Prinzip -so kann man mit Kunden nicht umgehen. Einkaufen werde ich sicherlich nicht mehr bek Only, auch wenn mir die Sachen bis jetzt immer gefallen haben. Da fühle mich ich bei Amazon besser aufgehoben - dort hatte ich noch NIE Probleme mit Reklamation. Amazon hat einen super Kundenservice, da könnte Only was davon lernen. Und so landen Kunden, die die Geschäfte in den Städten gerne unterstützen wurden doch wieder beim Amazon. Dann brauchen sie sich aber nicht zu beschweren, dass sie wegen Kundenabgang zu Online-Giganten ihre Geschäfte schließen müssen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Mittel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen