PayPal

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

Beschwerde schreiben
31.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 675

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben

PayPal
Bewertungen & Erfahrungen (275)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Feb 2024

Sehr geehrtes Team von Reklamation24, ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich ein weiteres Mal an Sie zu wenden, um eine Angelegenheit zu adressieren, die in den vergangenen Wochen von zentraler Bedeutung für mich war. Bevor ich jedoch ins Detail gehe, möchte ich nicht versäumen, Ihnen für die Plattform und die Möglichkeit zu danken, die Sie Konsumenten wie mir bieten, um ihre Anliegen effektiv zu adressieren und Lösungen zu suchen. Nach intensiven Bemühungen und der Inanspruchnahme verschiedener Kanäle ist es mir nunmehr eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem, welches ich mit PayPal hatte, zur vollständigen Zufriedenheit gelöst wurde. Diese positive Entwicklung wurde durch eine gezielte Strategie ermöglicht, die sowohl die Einreichung einer Beschwerde über Ihre Plattform als auch die direkte Kommunikation mit PayPal umfasste. Besonders hervorzuheben ist die Entscheidung, neben der elektronischen Kommunikation auch den postalischen Weg zu wählen – eine Maßnahme, die zwar mit einer geringen Gebühr von 3,50 Euro verbunden war, sich jedoch als entscheidend erwies. Es war mir ein Anliegen, meine Erfahrungen und die daraus resultierende Unzufriedenheit nicht nur intern zu kommunizieren, sondern auch auf Bewertungsplattformen öffentlich zu machen. Diese Schritte mögen dazu beigetragen haben, die notwendige Aufmerksamkeit für mein Anliegen zu generieren. Der direkte Kontakt durch einen hochrangigen Service-Agenten von PayPal markierte schließlich die Wende zum Positiven. Dieser Umstand, der weit von der gewöhnlichen Vorgehensweise abweicht, unterstreicht die Ernsthaftigkeit, mit der mein Anliegen letztlich behandelt wurde. Die professionelle und kompetente Herangehensweise des PayPal-Mitarbeiters, der nicht nur eine Lösung bot, sondern auch eine offizielle Entschuldigung aussprach, verdient besondere Anerkennung. Es ist diese Form der Wiedergutmachung und das Eingeständnis von Fehlern, die den wahren Wert eines Unternehmens ausmacht. Angesichts dieser Entwicklungen möchte ich nun mein bei Ihnen geführtes Ticket als geschlossen betrachten. Ich ziehe alle offenen Anfragen zurück und bestätige, dass kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Mein besonderer Dank gilt Ihnen und Ihrem Team für die Unterstützung und das Engagement, Verbraucherrechte zu wahren. Mit vorzüglicher Hochachtung, ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2023

Miserabel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2023

Welcher Kundenservice? Es gibt ja eigentlich keinen Service mehr bei PayPal…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2023

Sehr schlecht und fragwürdige arbeit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2023

Wurde allein gelassen. Paypal übernimmt den Käuferschutz nicht so wie man denkt…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Sehr gut.Ich hatte eine Bestellung bei einer chinesischen Firma.Die Kleider passten mir nicht,auch die Qualität war nicht gut,desshalb habe ich es zurückgeschickt.diese Operation war nicht einfach.Zudem führen sie den Schriftverkehr nur auf Englisch.Auch wird angemerkt ,man hätte Glück gehabt,dass mein Verlangen nach einen Rücksendeschein nicht im Papierkorb gelandet sei.Ich meine ,durch die Kontaktaufnahme mit paypal ist es geglückt einen Teil des Betrages zurückzubekommen,weil ich dieser Fa.Dressalpha geschrieben habe,dass ich paypal einschalte.Somit möchte ich mich im Nachhinein nochmals bedanken.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2023

Es gibt keinen Kundenservice bei Paypal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

Schwerfällig und mittelmäßig. Bin sehr enttäuscht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2023

Der Kundenservice ist miserabel. Das Beschwerdemanagement sendet höfliche, inhaltsleere Phrasen, die die konkret gestellten Fragen nicht beantworten. Man wird an außenstehende Organisationen verwiesen, wo man sich über PayPal beschweren kann. Der Datenschutz-Verantwortliche kommt seinen rechtlichen Verpflichtungen nicht im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen nach.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

miserable ! Nicht empfehlenswert !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2023

Scheiße

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2023

Prima

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mai 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Miserabel schlecht! Linke Manieren von Paypal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2023

Von Kundenservice kann bei PayPal bzw. deren Inkassounternehmen keine Rede sein. Stattdessen werden Opfer immer weiter belästigt, bedroht und genötigt, anstatt gegen den Täter vorzugehen. So wird PayPal untergehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2023

Wenn das Lösen eines Problems auf aggressive Weise , in diesem Fall Anwalt mit Kosten, geschieht , so finde ich das eher unangenehm. Das Problem bei paypal ist, dass es schwierig ist einen direkten Ansprechpartner zu finden. Ich wurde zwar per Antwortbeantorter mehrmals angerufen, morgens, als ich gearbeitet habe (!), ich konnte aber nicht zurückrufen, die Nummer war nicht zurückrufbar. Sehr schade und nicht benutzerfreundlich. Ich werde das Konto bei paypal kündigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mai 2023

Hilfreich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2023

Katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen