Problem mit Pearl.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pearl.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 3 Tagen
Problem behoben
13 Feb 2024
Problem ungelöst!
09 Feb 2024
äußerst traurig und nicht empfehlenswert. Werde von dieser Firma/Anbieter absolut nichts mehr ordern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2024
Problem behoben
08 Jan 2024
Kundendienst hat sich meinem Problem angenommen und ohne längere Wartezeit, durch eine Mail behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2023
Problem behoben
15 Dez 2023
Problem ungelöst!
08 Dez 2023
Hatte keinen Erfolg! Schade!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Auf mein Problem ist PEARL gar nicht eingegangen. Ich mußte jetzt eine Anzeige bei der Polizei-Rheinland-Pfalz online stellen. PEARL macht Schwierigkeiten, obwohl ich persönlich online nichts bestellt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2023
Nach Überprüfung wurde die in der Kommunikation entstandenen Missverständnisse behoben. Die Fachabteilung hat die Erstattung des Betrags durchgeführt. Somit ist diese Angelegenheit positiv für mich abgeschlossen worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Problem behoben
30 Okt 2023
Problem behoben
27 Okt 2023
Ein sehr sachlich und erfolgreich klärendes Telefongespräch mit der Mitarbeiterin vom Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2023
Problem behoben
25 Okt 2023
Hätte Paypal sich nicht eingeschaltet hätte ich mein Geld wahrscheinlich immer noch nicht.Ich glaube bei Pearl weiß der eine nicht was der andere macht.Reklamation hat mir auch nicht geholfen das Geld hätte ich mir sparen können,man lernt eben nie aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Beim Kundendienst haben die Bearbeiter und Bearbeiterinnen sehr gute Arbeit geleistet. Sie sind sehr bemüht das Problem im Sinne des Kunden zu lösen und versuchen, Sehr zur Zufriedenheit aller eine Lösung zu finden. Ich bedanke mich sehr für ihre Mühe und verbleibe, mit freundlichem Gruß. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2023
Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Sehr schlecht. Man wird hingehalten.Nach 2Wochen war niemand in der Lage mir mein Geld zurück zu überweisen.Etliche Anrufe und immer die Aussage ,ich leite es an die Fachabteilung weiter.Diese jedoch ist telefonisch nicht erreichbar.Ich werde mir einen Anwalt nehmen der die Sache klären soll. Wer mit Pearl zu tun hat ist gut beraten eine Rechtschutzversicherung zu haben. Ich habe eine.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
Der Kundenservice war sehr Gut ! Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit geregelt. Danke ! !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Der Service war gut. Wir wollten den Artikel eigentlich ersetzt haben. Da das nicht geklappt hat und das Geld schnell zurück überwiesen wurde, müssen wir diese Aktion noch einmal neu machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA