Peloton

Peloton Interactive Deutschland GmbH c/o WeWork,

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Peloton?

Beschwerde schreiben

Peloton
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Peloton bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Jun 2021

Nachdem ich den Kundenservice endlich erreicht hatte ( tel ) wurde mir Lösung vorgeschlagen, nun auch erfolgt. Meine vielen Emails sind allerdings bis heute nicht beantwortet worden..Reklamation 24, bitte Beschwerde schließen, ich möchte nicht alle Fragen beantworten, werde aber dazu gezwungen, da ich ansonsten nicht abschließen kann Das finde ich auch schade und verfälscht das Bild.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2021

Der Kundenservice ist 1. schlecht zu erreichen und arbeitet dann 2. völlig intransparent. Wir mussten zwischenzeitlich 3 Tickets dort eröffnen. Die ersten 2 wurden ohne Begründung oder nur Nachricht von Peloton geschlossen (uns wurde die Lieferung eines neuen Lenkers zugesagt, diese wurde dann Peloton-intern gecancelt). Mit dem dritten Ticket sollten wir ein neues Bike bekommen. Die Speditionsfirma konnte den Defekt dann relativ einfach beheben und das neue Bike gleich wieder mitnehmen. Einfache Lösung nach vier Monaten rumärgern...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen