Problem mit Penny-Markt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Penny-Markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Mär 2024
Kundenservice zeigt kein Interesse am lösen des Problems
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2024
Filialleiter, unfreundlich, frech und stur Rhede 46414 Mitarbeiter unfreundlich an der Kasse sah so aus welche Mitbürger nicht guten Tag Bewertung ungenügend so ein besser so eine Schulung gehen, wie man mit Kunden umgeht und besser Deutsch lernen wir sind hier in Deutschland
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2024
habe bis heute keine Antwort erhalten mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2023
Ignorieren ist die beste Strategie für ein groß Konzern, um Kunden los zu werden. In meinem Fall würde es nur mich als Einzel Person betreffen, und nicht eine große Gruppe die sich beschwert. Da wäre Penny nicht so ignorant, zumindest hätte es eine Antwort gegeben. Ich vermeide penny mittlerweile. Ich bevorzuge es mittlerweile, knapp 2 km weiter zufahren und bei ALDI einzukaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Nov 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2023
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
Die telefonische Nachfrage war sehr nett und zuvorkommend, danach ist jedoch gar nichts mehr passiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Okt 2023
Insgesamt durch ständig wechselnde Mailpartner/innen sehr unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
G u t e n T a g ! Es wurde mehrfach über E-Mail über die Reklamation geschrieben! Es ist leider nichts dabei herausgekommem! Bin mit der Bearbeitung der Reklamation sehr unzufrieden! Bitte um schnelle Benachrichtigung wie es nun weiter gehen soll! Soll ich die defekte Regenwasser-Pumpe zum PENNY-MARKT nach Katlenburg zurück bringen? Oder, oder, oder, usw! Mit frdl. Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Unbefriedigend. Ganz ehrlich gesagt , ich fühle mich verarscht. Und ich bin traurig. Ich mache mit Absicht jetzt Umwege zu anderen Supermärkten. Tut mir leid aber weil mir versprochen wurde den Elefant noch zu überreichen war ein Reinfall. Und meine Tochter ist sowas von traurig Dennoch einen schönen Abend an Sie. Das Unternehmen Penny hat mich enttäuscht. Lg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Der Penny hat mein Anliegen erst nach der 4. automatisierten Antwort (also die 5.) an die Fachabteilung weitergeleitet, Mein Anliegen wurde aber in 3 Antworten strikt abgelehnt in der 3. Mail wurde mir sogar nahegelegt kein weiteres email zu schreiben ! Hier zum Fall: es bezieht sich auf die Treue Prämien- Aktion Jette bis 30.9.23, und genau auf das Elefantenkissen , dieses war bereits nach wenigen Wochen ausverkauft und nicht mehr erhältlich ( Ich sage hier einfach mal Lockvogel) ist ja auch nichts neues bei den penny Aktionen . Penny ignoriert oder legt dies nach seinem Belieben aus . In den sonstigen Bedingungen des Sammelheftes steht hier nun Wort wörtlich " Sollte deine Wunschprämie während der Aktionsdauer weder vorrätig noch nach lieferbar sein , so erhält´s Du auf Wunsch einen mindestens gleichwertigen Artikel von uns . Meine Wunschprämie war aber nun mal das Elefantenkissen und nicht die für mich wenig attraktive Bettwäsche. Ich dachte mir ein gleichwertiger Artikel bezogen auf die Wunschprämie. Es lohnt sich also nicht diesbezüglich bei Penny mehr eizukaufen um das Sammelheft vollzubekommen. Alles Augenwischerei !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Keine Antwort war zu erwarten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2023
Meine Reklamation wurde ernst genommen und ich wurde sehr freundlich kontaktiert und es wurde sich sogar für den Hinweis bedankt und sofort aus der Welt geschafft. Vielen lieben Dank an das Penny Team Kirrlach
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2023
Der Markt selbst hat es beheben können-zufällig. Ich hätte bei so einem unverschämten Vorgehen seitens des Konzerns der Kundschaft gegenüber auch keinen Kundenservice in Anspruch nehmen wollen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Problem ungelöst!
14 Okt 2023
leider nicht zufriedenstellend. das Thema wurde einer Meinung nach überhaupt nicht bearbeitet. freundlicher Gruß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Schnell ! Hoffe es wird keine neue Beschwerde mehr nötig sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN