n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Perkins Park?

Beschwerde schreiben

Perkins Park
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Perkins Park bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Aug 2019

Mein Problem wurde nicht gelöst, zwar hat perkins park mir eine E-mail geschrieben aber keine Lösung angeboten. Das Unternehmen hat sich nur verteidigt. Es spielen anscheinend viele Faktoren eine Rolle ob man reinkommt oder nicht, welche das sind blieben natürlich offen! Dann Frage ich mich wie ich mich verbessern soll ? Daher werde ich diesen Club nicht mehr frequentieren, mein Vertrauen haben Sie verloren. Auch mein großer Freundeskreis und verwandte werden dort nicht mehr hingehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen