Premio Reifen + Autoservice

GD Handelssysteme GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Premio Reifen + Autoservice?

Beschwerde schreiben

Premio Reifen + Autoservice
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Premio Reifen + Autoservice bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Jun 2020

Ich musste den Kundenservice mindestens 5 mal anrufen, um einen Termin für die Abholung zu bekommen. Zum 5. ten Mal teilte eine Person mir mit, dass die Filiale in der Friedrich-Olbricht-Damm 81, 13627 verkauft worden war und dass ich dort anrufen musste. Bei allen vorherigen Anrufen hieß die Antwort der Firma: Unser Zuständige meldet sich bei Ihnen mit einem Termin für Sie! Toll!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen