RayBan

Luxottica Group S.p.A.

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RayBan
Bewertungen & Erfahrungen (38)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von RayBan bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Dez 2023

Unseriös

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

30 Sep 2023

Lächerlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Sep 2023

Der Kundenservice an sich war O.K., nur gibt es leider keinen Vertreter in der Schweiz. Da ich die Brille in Urlaub gekauft habe, kann ich sie nicht so schnell vor Ort reklamieren. Es bleibt mir nichts anderes übrig als neue Gläser zu kaufen, obwohl ihre Qualität wahrscheinlich genauso schlecht sein wird. Diese renommierte Marke hat mich mit dieser Brille sehr enttäuscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Rayban hat mir die Reparatur der sonnenbrille angeboten, diese hätte ich selbst bezahlen müssen und wäre teurer gewesen als der Neupreis der Brille.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Aug 2023

Zuerst nicht so gut , der zweite Anlauf war besser

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

22 Jul 2023

Ich habe kein Interesse an dem Automatisierungsprozess von RB teilzunehmen zumal mir weder noch ein Kaufbeleg vorliegt und ich mir auch im Klaren bin , dass für meine Card. 3 Jahre alte Sonnenbrille keine Gewährleistung mehr besteht.Auf meine Frage ob ich meine Brille jetzt entsorgen kann wurde leider nicht eingegangen.Eine Kulanzregelung kann man nach den div. Reaktionen seitens vieler RB Verbraucher sicher nicht erwarten. Danke nochmals für eure Hilfestellung. LG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Jul 2023

Sehr sehr hilfreich! Danke Ray-Ban

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

13 Jun 2023

Keine worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

07 Jun 2023

ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Aus meiner Sicht ist es RayBan egal ob du als Kunde zufrieden bist. Hauptsache Geld verdienen. Kaufe nie wieder bei RayBan ein Produkt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

06 Nov 2022

RayBan hat schnell geantwortet. Der Vorschlag zur Problemlösung war unverschämt und einer Fa. wie RayBan geradezu unwürdig. Es liegt ein eindeutiger Materialfehler vor , der unstrittig ist und auch von RayBan nicht widerlegt werden konnte. Der Kunststoff der Fassung löste sich quasi auf und klebte an allen Stellen. Kennt man vielleicht bei billigen Regenschirmen am Griff, den man nicht mehr anfassen kann. Mein Vorschlag, die Brille einzuschicken und eine neue Fassung zu montieren wurde zugesagt allerdings sollte ich dafür 95 € bezahlen - also gut 2/3 des Neupreises. Im Übrigen, sei auch die Garantie abgelaufen. Was hat dieser Fehler mit Garantie zu tun ? Eine Sonnenbrille für ca. 150 € muss schon länger als 2 Jahre halten zumal eindeutig keine Fehlbedienung sondern ein Material - oder Produktionsfehler vorliegt. Das ist unstrittig. Dafür aber jetzt noch monetären Vorteil ziehen zu wollen ist schon unseriös und auch unverständlich. Ich verstehe nicht, wie man einen Kunden, der schon 12 weitere RayBan besitzt, dermaßen abfertigen will. Mit Sicherheit werde ich niemals eine weitere Brille einer solchen Firma kaufen und kann auch nur jedem empfehlen, solche Geschäftspraktiken nicht zu unterstützen. Wie gesagt, eine unwürdige Haltung einer solchen Firma !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

17 Okt 2022

Ein lächerliches (Kulanz)-Angebot: Die gleiche Brille zum Ladenpreis auf der RayBan Website kaufen. Vor allem wenn bekannt ist, dass es häufiger Probleme mit dem Weichmacher im Kunsstoff gab und gibt, eine nicht kundemfreundliche Offer.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

28 Sep 2022

Bei Oakley wird man nicht auf die Garantiezeit verwiesen, sondern bekommt kostenlosen Ersatz. Die Kollegen verstehen etwas von Kundenbindung. Nie wieder RB!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

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Problem behoben

22 Sep 2022

Ein guter Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem ungelöst!

25 Aug 2022

Die Rückmeldung von RayBan bestand aus einer Fülle von Fragen und Forderungen von "Beweisen", was ich als Abwehrreaktion betrachte. Da der Kauf einige Zeit zurückliegt, waren die geforderten Belege nicht vorlegbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

08 Jul 2022

Keine annehmbare Lösung für mich als Kundin gefunden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

04 Jun 2022

Ganz schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

06 Jan 2022

Sehr geehrtes RayBan-Team, meine Meinung zum Kundenservice lautet, SCHADE, dass gar keine Reaktion kam. Freundliche Grüße I. Föstner

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

22 Okt 2021

Top Abwicklung meiner Reklamation. Problemlos und schnell. DANKE

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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