Refurbed

Refurbed GmbH

Beschwerde schreiben
77.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 179

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben

Refurbed
Bewertungen & Erfahrungen (69)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Refurbed bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Mär 2024

Ohne Jovana von Refurbed wäre ich auf meinem Schaden total sitzengeblieben. Der Service ist Kompetent und sehr Kundenfreundlich, man ist dort gut aufgehoben und wird erstklassig betreut! !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Feb 2024

Heute bei Reklamation24 mein Problem gemeldet. 4 Stunden später hat sich Refurbed gemeldet und nochmal eine Stunde später die Mitteilung erhalten, dass das Gerät angekommen ist und mein Geld per Paypal angewiesen ist. Die Frage, die man sich stellen muss,wieso denn immer erst so.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2024

Leider kein Stück hilfreich. Ich habe ein Handy zurück geschickt von dem jetzt behauptet wird es hätte bei Abgabe 100 Gramm gewogen, was die Post nicht bestätigen kann, weil sie das Paket bei Abgabe schlichtweg nicht gewogen wird. Der Postbeamte kann bezeugen das in meinem Paket das Handy war und ich kann nicht mehr wie das Handy das ich nicht wollte zurück schicken. Hätte ich es einfach behalten und für paar Kreuzer bei eBay verkauft, hätte ich wenigstens nicht den vollen Schaden und sorry aber dass der Kunde nur Ärgernis hat und refurbed jetzt sagt tja dein Pech! Geht gar nicht! Ich hoffe der sich das Handy eingesteckt hat, wird glücklich damit. Ich Probiere noch eine Strafanzeige und ob Apple dann die Imei prüfen kann wo auf der Welt das Handy aktiviert wurde. Habe unzählige Male gebeten, dass mich einer zurück ruft aber nicht mal das hält Refurbed für nötig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2024

Es war okay.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jan 2024

Schlecht, wie ich es seit 10 Tagen gewohnt bin. Sie schreiben: "Wenn du dich in deinem refurbed Kund:innen Konto in der relevanten Anfrage befindest, siehst du rechts oben einen kleinen Kasten, in dem wie folgt steht: BITTE REFURBED UM HILFE Wenn du diesen Button klickst, wissen wir, dass du unsere Unterstützung benötigst, und dann melden wir uns innerhalb von 24 Stunden werktags (Mo bis Fr) bei dir." Diesen Button gibt es nicht. Ic habe bei refurbed bestellt und schlage mich nun mit irgendjemanden rum,iWorlsd electrnics von was weiß ich wo. Verantwortlich fühlt sich dort jedenfalls niemand. Meine letzte Chance ist nun die Rückabwicklung via PayPal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2023

Unbefriedigend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2023

Eine einzige Katastrophe, es wurden mir R0cksendeetiketten zugesendet und das Handy ist bei einem Händler in Italien, der sich weigert, es zurückzusenden. Katastrophe, Handy weg, es ist mein Eigentum und die Versicherung haben sie auch nicht geregelt, daher heute 16Uhr Abgabe an den Anwalt. Es reicht einfach und ich werde es heute 16Uhr öffentlich nacheb über alle Kanäle des Internets. Eine Frechheit sondersgleichen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2023

Schlecht, der Händler dementiert das Hülle und Panzerglas beim Händler liegen. Panzerglas ist noch auf dem Handy. Überhaupt kein Seriöser Händler.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2023

Katastrophe, so unzufrieden wie schon lange nicht! Absolut keine Gesprächsbereitschaft! Man versteckt sich hinter den Bedingungen, obwohl ich mehrmals betont habe das die Sprünge nicht von einem Sturz sondern einer Druckstelle kommen. Der Kundenservice hat diesen Namen bei refurbed nicht verdient!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2023

Zu langsam

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2023

Sehr schleppend. Hat sehr lange gedauert über einen Monat, statt 5 Werktage.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2023

sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

6

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2023

Mein Problem wurde nicht gelöst!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Sehr hilfreich und schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2023

Hervorragend!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2023

ok, ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen