Problem mit Rheinbahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheinbahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Nicht wirklich koopaerativ
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Problem behoben
20 Sep 2023
Nicht existent, keiner hat reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2023
Welcher Kundenservice? Keine Reaktion zeigen ist der absolut schlechteste Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2023
Ich bekam kam eine E-Mail, wo sich die Rheinbahn entschuldigte und sie die Beschwerde an eine entsprechende Abteilung weitergeleitet habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2023
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Es ist doch nichts passiert ? Keine Reaktion. Was soll ich dazu sagen . Man erwartet nette Bahnfahrer mehr nicht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Es hat sich niemand bei mir gemeldet. Daher ist der Kundenservice nicht nur schlecht, sondern nicht existent. Da ich keine andere Wahl habe, muss ich auch weiterhin ein Ticket kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2023
Keine Antwort auf Nachfrage, keien Antwort auf Reklamation, nur Überweisung=(fast) kein Kundenservice im Sinne des Servicegedankens
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Sehr nett aufjedenfall hatte voll Verständnis und sehr lieb gewesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Grottenschlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Von 1 bis 10 ist meine Note-20
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Arg schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Problem behoben
30 Aug 2023
Unverzügliche Rückantwort, Stellungnahme, die üblichen Textbausteine. Das Verhalten der Rheinbahn-Fahrer gibt seit Jahren Anlass zu Beschwerden. Hier die prägnantesten "Argumente" seitens der Fahrer: - Ich wusste nicht, ob sie mitfahren wollten. Fahrer will ohne Türöffnung weiterfahren. - Ich kann die Rampe nicht bedienen, ich hatte eine Rücken-OP!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Schlecht. Fühle mich alleine gelassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Erheblich optimierungsbedürftig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Sehr kompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Nicht gut weil es ignoriert wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2023