Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben
71.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.513

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben

Rossmann
Bewertungen & Erfahrungen (429)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rossmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 9 Tagen

Gut und schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

vor 10 Tagen

Sehr positiv, schnelle unbürokratische Hilfe. Bin sehr beeindruckt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mär 2024

Das Problem ist nicht gelöst, man sollte zumindest per Telefon oder per app einsehen können ob ein Gerät verdügbar ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2024

Unfreundlich muss ich nicht wieder haben. Man merkt dieses Personal hat keine Freude an der Arbeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2024

ungenügend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2023

Schön abgespeist worden mit einer 0815 Antwort. Ich hab mich schon mit dem Kundenservice auseinandergesetzt. Wie oft denn noch?!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2023

Keine Reaktion. Unterirdisch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2023

schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2023

Keine Reaktion auf die Frage erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2023

Respektlos das das Personal sehr unfreundlich ist und behandelt die Kunden nicht gut bei Fragen am Personal wird man abgefertigt und man sollte doch selbst nach den Produkten suchen da sie nicht alles wissen könnten man bekommt keine Auskunft über das gesuchte Produkt Schade eigentlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2023

Kundenservice sehr gut ! Top !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2023

Ich habe zeitnah eine Antwort erhalten. Das Produkt gab es nicht im Handel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2023

Schnell und kompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2023

Ich fand die Kommunikation per Email echt super. Mir wurde verständlich gezeigt, was ich machen musste und nach ein paar Tagen, wurde mir mein Geld zurück überwiesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2023

Zwei Mitarbeiter(Azubi und Filialleiter) von Rossmann in Kiel haben meine Anmerkungen nicht beherzigt. Im Gegenteil, erst will eine Auszubildende mir Hausverbot erteilen, weil ich sie auf ihr unfreundliches Auftreten angesprochen habe.Und bei weiteren Einkäufen muss ich mich von der selbigen einen haltlosen Diebstahl unterstellen lassen und ihren obligatorischen Lieblingssatz , sie könne mir jederzeit Hausverbot erteilen . Ich bin vom "Chef" mit Worten, wie "Ich muss nicht mit Ihnen diskutieren. Das ist ein Selbstbedienungsladen. So nun zisch ab jetzt," abwimneln lassen, weil man eine Kommunikation mit dem Kunden nicht nötig hat. Ich habe keine Wahrung eines freundlichen Umgangs zwischen mir dem Kunden und den Mitarbeitern feststellen dürfen. Ich habe es gewagt eine Rossmann Mitarbeiterin auf ihre Unfreundlichkeit aufmerksam zu machen und seitdem darf ich an ihrer Kasse, wenn ich "Hallo" sage, hören:"Ja wie es im Wald reinschallt..."DIE Auszubildende ist sehr unreflektiert und behauptet, ich habe sie als" fette Sau" beleidigt. DIES IST NUR eine LÜGE von vielen. Es passte ihr schlichtweg nicht, dass ich sie auf ihr Auftreten angesprochen habe und deshalb darf ich mich seit Wochen "anzicken" lassen. Den Inhalt bei meiner Kontaktaufnahme haben weder die Auszubildende noch der Chef vernommen. Soweit kam es garnicht erst. Denn die Mitarbeiter verdrehen lieber Tatsachen und fallen einem sprechendem Kunden lieber ins Wort. Das ich nun offiziell endlich dieses Hausverbot erteilt bekommen habe, nachdem ich meine Beschwerde an den Reklamationservice versendet habe passt abschließend perfekt ins Bild. Kunden haben sich nicht zu beschweren. Aber ich habe mich längst schon entschieden zukünftig bei anderen Drogeriemärkten einkaufen zu gehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

Könnte besser sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2023

War inzwischen wieder zum zweiten mal bei Rossmann in Böhl/Iggelheim einkaufen. Hab mich erst vergewissert, dass die unfreundliche, barsche Kassiererin nicht an der Kasse sitzt. Schon zweimal war eine sehr nette und kundenfreundliche junge Dame an der Kasse! Meine Bekannten finden dies genauso und hoffen, dass wir weiterhin, so nette Kassiererinnen antreffen, ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Frau ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

War okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

Am Trlefon erreicht man gar bix. Die wissen bie bescheid. Email geht .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen