Problem mit Roxy?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roxy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Sep 2023
Es hat leider etwas zu lange gedauert, bis endlich das Problem gelöst wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Nie wieder bei Roxy Bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Mehr als schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Der Service ist absolut inakzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2022
Roxy hat defacto keinen Kundenservice. Never buy at Roxy again.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mär 2022
Nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2021
Keine Rückmeldung bei normalen Anfragen, erst nachdem der Käuferschutz aktiviert wurde nach 4 Wochen ohne Antwort...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2021
Leider haben die sich zuerst gar nicht gemeldet und konnten mir nicht helfen . Habe immer eine automatische Antwort erhalten die nicht auf mein Problem passte . Danke an Reklamation24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Mein erster und letzter Einkauf!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2021
Wenn ich nicht so dahinter gewesen wäre, hätte ich mein Geld wahrscheinlich heute noch nicht zurückerstattet bekommen. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2021
Nie wieder..!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
Roxy - Absoluter Sauladen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Dank dem Paypal - Käuferschutz habe ich mein Geld zurück erhalten. Ansonsten würde ich jetzt noch auf mein Geld warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2021
Sehr langsamer Kundenservice und kaum zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2021
Nach der Aufgabe der Reklamation habe ich ca. 10 Tage später eine Antwort auf eine meiner Mail-Anfragen bekommen. Mir wurde der gesamte Betrag der nicht gelieferten Produkte problemlos zurück überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2021
Der Kundenservice von ROXY ist einfach gesagt nicht vorhanden! Wenn man schon einen telefonischen Service einrichtet, dann kann der Kunde erwarten, dass nach spätestens 5 Min. Wartezeit das Telefonat entgegengenommen wird. Bei Roxy scheint es Strategie zu sein, die Kunden durch ewiges Schweigen abzuservieren. Ich hatte auch die KundenserviceNummern in Österreich und der Schweiz ausprobiert, wo die immer gleiche Ansage lief. Fazit: ein echtes Ärgernis! Volles NO GO! Bei diesem Anbieter werde ich nicht mehr einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2020
Nachdem die Problematik, bez. Der Retoure und Gutschrift per Post eingegangen ist, wurde nach Wochen das Problem endlich gelöst und Roxy hat mir den offenen Betrag überwiesen. Schade, daß es vorher nicht geklappt hat über mehrmaligen Kontakt. Mein Resultat aus diesem Konflikt- ich werde nicht mehr bei Roxy bestellen, ebens nicht weiterempfehlen. Reklamation 24 war mir diesbezüglich eine grosse Hilfe, da per Post ein Kontakt mit Rückantwort möglich war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2020
Eine kurze Rückmeldung hätte mir viel Stress erspart.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jul 2020
Der Kundenservice war weder per E-Mail noch telefonisch zu erreichen. Eine Reaktion von Roxy kam erst nach der Beschwerde auf Reklamieren 24 und nach Kontaktaufnahme mit meiner Bank, dass der Betrag auf meine Kreditkarte zurückerstattet werden soll.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2020
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde von Roxy. Aber bei der letzten Bestellung ging alles schief. Roxy sollte dringend an seiner Kundenhotline arbeiten, denn die funktioniert überhaupt nicht. Auch die Rückmeldungen an den Kunden sind sehr spärlich, alles andere als kundenorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA