Schwäbisch Hall

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Schwäbisch Hall?

Beschwerde schreiben

Schwäbisch Hall
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schwäbisch Hall bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Schwäbisch Hall hat schlechte Mitarbeiter die gefälschte Unterschriften entgegen genommen haben und jetzt stellt sie sich taub. So ein Verein kann man nicht empfehlen. Bin leider nicht die einzige die von einem Schwäbisch Hall Mitarbeiter betrogen wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2023

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2023

Nach dieser Beschwerde bekam ich unverzüglich einen Anruf. Mein Vorgang wird jetzt endlich bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2022

Ganz schlimmer Verein … Geld kann man auch gut woanders sparen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2022

Nicht kundenfreundlich bei Problemen, Falschberatung wird nicht fachgerecht und kompetent gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2021

Hatte nur bei Auszahlung Probleme. Der Verlust meiner Mutter war schon hart genug und dann muss man sich auch noch sich mit Schwäbisch Hall beschäftigen und sich ärgern. Kundenbetreuung war einfach immer unfreundlich und monatelang hat man mich für ein Auszahlung warten lassen obwohl alle Unterlagen komplett waren. Dank Reklamation24 hat sich der Fall gelöst. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Reklamation 24!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2021

Sind nicht auf das Problem eingegangen, sondern haben nur eine Standartfloskel geschickt. Ich muss einen Anwalt einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2021

Total unfreundliche Mitarbeiter am Telefon wie per Email, ich wurde per Mail kontaktiert dort schrieb man wie schwierig es doch in Korona Zeiten wäre und das alle Mitarbeiter bemüht wären alles Lüge. Es wurde alles versucht zu erklären aber nicht einmal entschuldigt. Auch das Angebot mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen lehnte ich ab. Ich bat um einen anderen Berater aber es war null Bemühung einen zu stellen und jetzt 2 Monate später das Angebot lächerlich. Ich würde niemals schwäbisch Hall weiter empfehlen oder noch einmal kontaktieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen