Problem mit Segmüller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Apr 2024
Problem wurde umgehend geklärt. Zwar musste eine größere Summe an Wertverlust für die Rücknahme der alten Couch in Kauf genommen werden, aber unser Problem wurde dadurch behoben und wir konnten eine neue, passende Couch bestellen. Für uns war das akzeptabel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2024
Problem ungelöst!
20 Dez 2023
Die Beratung wart gut , aber die Terminvergabe katastrophe. 2 mal verschoben , das hatte zur Folge , das wir jetzt insgesamt 6 wochen ohne küche sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2023
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2023
Nicht befriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2023
Leider konnte das Problem nicht gelöst werden. Ich habe vor einigen Monaten zwei teure Relaxsessel gekauft und beide funktionieren schon nach so kurzer Zeit nicht richtig. Finde ich sehr merkwürdig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2023
Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2023
Nachdem ich meinen Unmut, auf verschiedenen Plattformen im Internet, teilte. Wurde ich binnen kürzester Zeit (noch am gleichen Tag) von der Reklamationsbearbeitung / Kundendienst zurückgerufen (Vielen Dank an H. Breuer). Das Gespräch war unkonventionell und freundlich. Die Einigung ist für beide Seiten Ok. Der Sessel wurde zu einem Reklamationspreis getauscht. Der Nachgeschmack bleibt, da meine Mutter mit 85 dies niemals hätte machen können und wäre mit der defekten Ware allein gelassen worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2023
Der Kundenservice bekommt von mir die Note ungenügend. Keinerlei Entgegenkommen, im Gegenteil Herr S. hat sich sogar darüber lustig gemacht und gefragt „was haben Sie denn mit den Stühlen gemacht, dass sie jetzt so aussehen“? Es wurde mir unterstellt ich hätte eine Mechanik angewandt und die Stühle absichtlich zerstört. Unverschämt und rotzfrech. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2023
Problem behoben
18 Okt 2023
Erst schlecht dann gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2023
Problem behoben
05 Okt 2023
Nach Reklamation über diese Seite wurde der Fall so gelöst wie ursprünglich von uns vorgeschlagen. Wir hatten darum gebeten einen Gutschein im Matrazenwert zu bekommen und dieser wurde uns nun zugestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2023
Mein Anliegen wurde zufriedenstellend und auf Kulanz gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2023
Durch die Leistungen des Portals, war mein Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank dafür
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Sehr gut und sehr schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Problem behoben
12 Sep 2023
Sehr netter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Segmüller hat sich zwar gemeldet aber kein Entgegenkommen. Es wird rechtliche Wegen gebe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA