Servus TV

Red Bull Media House GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Servus TV?

Beschwerde schreiben

Servus TV
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Servus TV bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Okt 2023

Problem hat sich in meinem Fall bis jetzt erledigt Mfg ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Hat lange gedauert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2023

Negativ, es wurde meine Anfrage nicht beantwortet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2023

leider keine Antwort auf meinen Hinweis, vielmehr wird weiter framing betrieben. Dann kann ich auch ARD / ZDF anschauen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2023

Warum will sich ServusTV nicht bei der Aufklärung der Corona Plandemie mitwirken, warum werden nicht Wissenschaftler auch der gegen Seite zu Wort kommen lassen ich habe mir Gedacht Servus TV ist ein Privater Sender

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2022

Ich wollte meinen Ärger kund tun (mitten in einer der wichtigsten Rennphasen wird Werbung eingeblendet) und dies mitteilen. Der Moderator "mußte" sich ja live sogar dafür entschuldigen.... Bleibt fraglich unklar, ob die Meinung der Zuseher überhaupt wen interessiert...bei F1-Übertragungen ist die Quote ja ohnehin hoch...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2021

Ich habe bis heute auf meine Beschwerde keine Antwort erhalten. Das ist ganz schlechter Stil.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen