shopwala

Sable Services LP

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit shopwala?

Beschwerde schreiben

shopwala
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von shopwala bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Jul 2021

Die Ware entspricht nicht der Werbung sie war beschrieben als Deutsches Produkt als Entwicklung zweier junger Männer als es ankam war es Made in China eine Rücksendung nicht möglich da keine Rechnung oder Anschrif des Lieferanten vorhanden war eigenartiger weise ist die Werbung kurz darauf aus der Werbung bei youtube verschwunden die Throne ist nicht verwertbar da keine Leserbare Gebrauchs Anweisung vorhanden ist eie sollte man da eine gute ;Meinung haben oder haben sie eine Anschrift dieser Dubiosen Firma

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Okt 2020

Schützen Sie sich selbst, indem Sie nie bei shopwala einkaufen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen