Signal Iduna

SIGNAL IDUNA Gruppe

Beschwerde schreiben

Problem mit Signal Iduna?

Beschwerde schreiben

Signal Iduna
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Signal Iduna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Dez 2023

Es war sehr schwierig und absolut unnötig , Habe viel Kraft aufwenden müssen für eine lächerliche Summe. Zu erreichen ist telefonisch erst nach ca 40 bis 50 Minuten jemand

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2023

Bemüht aber überfordert ... kein Zugriff auf Daten, kein Überblick über den Sachverhalt am Telefon – meine Fragen konnten nicht wirklich beantwortet werden. Dennoch wurde dann immerhin zeitnah gezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2023

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2022

Sehr schwer zu erreichen. Bin selber Vers.- Makler und biete auch Produkte der SI an. Ich wollte meine PHV aktualisieren hatte verschiedene Ansprechpartner sowohl per Tel. als auch mail . Habe nun meine PHV bei SI gekündigt. Kündigung wurde mir zu 05/23 bestätigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2022

Kein Signal von der Signal Iduna- keinerlei Kontaktaufnahme(n) dererseits- lässt nur den Rückschluss zu, dass dieser Versicherer nicht daran gelegen ist, Unmut des Kunden zu beheben- eine unsägliche Firma, mit denen ich NIE wieder zusammenarbeiten würde und werde!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2019

Nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen