Problem mit Signal Iduna?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Signal Iduna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Dez 2023
Es war sehr schwierig und absolut unnötig , Habe viel Kraft aufwenden müssen für eine lächerliche Summe. Zu erreichen ist telefonisch erst nach ca 40 bis 50 Minuten jemand
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2023
Bemüht aber überfordert ... kein Zugriff auf Daten, kein Überblick über den Sachverhalt am Telefon – meine Fragen konnten nicht wirklich beantwortet werden. Dennoch wurde dann immerhin zeitnah gezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Problem behoben
05 Aug 2022
Sehr schwer zu erreichen. Bin selber Vers.- Makler und biete auch Produkte der SI an. Ich wollte meine PHV aktualisieren hatte verschiedene Ansprechpartner sowohl per Tel. als auch mail . Habe nun meine PHV bei SI gekündigt. Kündigung wurde mir zu 05/23 bestätigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2022
Kein Signal von der Signal Iduna- keinerlei Kontaktaufnahme(n) dererseits- lässt nur den Rückschluss zu, dass dieser Versicherer nicht daran gelegen ist, Unmut des Kunden zu beheben- eine unsägliche Firma, mit denen ich NIE wieder zusammenarbeiten würde und werde!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2019
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN