Problem mit Signify?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Signify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Jul 2021
Es dauerte etwas lang, aber dann war der Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wurde mein Probelm schnell gelöst und Signify hatte wiederholt um Feedback zum Stand der Problemlösung gebeten. Das war sehr gut. Für die Zukunft wünsche ich mir eine einfachere Erreichbarkeit der Hotline und eine schnellere erste Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2020
Sehr schlechter Kundenservice. Ab jetzt kaufe ich für mein Smart Home lieber Alternativprodukte - hier gibt es mittlerweile weitaus günstigere Angebote. Wenn die Hue-Leuchten so schnell kaputt gehen, dann macht der Erwerb aus finanzieller Sicht auch keinen Sinn.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN