Problem mit Sneakerpeeker?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sneakerpeeker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Sep 2023
Die Firma reagierte erst auf Androhung des Rechtsweges.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2023
Bisschen schleppend aber ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2023
Sehr gute Ware aber der Kundenservice ist wirklich sehr sehr ausbaufähig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2022
Eine Frechheit. Ich werde alle, Menschen die ich kenne, vor Sneakerpeeker warnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Aug 2021
Rückmeldung per email kam sehr schnell und wurde auch direkt behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2021
Leider setzten sie sich nicht ein Mal per Mail mit mir in Verbindung! Nach der Bestellung waren die Infos sehr gut, z. B. Ihre Bestellung wird bearbeitet, Ihre Bestellung wird versendet, Sie werden in ein paar Tagen die Bestellung bekommen..... Usw. Es war dann schwierig an die Rücksendeadresse zu kommen, und Wochen, nachdem ich die Schuhe zurück geschickt hatte, haben sie mir das Geld überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN