Sparkassen DirektVersicherung

Sparkassen DirektVersicherung AG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sparkassen DirektVersicherung?

Beschwerde schreiben

Sparkassen DirektVersicherung
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sparkassen DirektVersicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 8 Tagen

Erst nach meiner Beschwerde bei Reklamation24 wurde mein Anliegen beantwortet, vorher keine Antwort auf meine E-Mails, leider. Meine Rückerstattung habe ich immer noch nicht erhalten. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie sollten sich um Finanzen kümmern, wozu eine Sparkasse da ist und nicht um Versicherungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

Würde diese Versicherung keinem empfehlen, sehr schlechter Ruf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen