n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportOkay?

Beschwerde schreiben

SportOkay
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SportOkay bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Feb 2023

Nach der Reklamation24 wurde geantwortet und der Kaufpreis ersrattet. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2020

Wenn man einen neuen Bergschuh einschicken muß da sich die Sohle löst-kann ja passieren, dann auf die Reparatur fast drei Monate warten muß, dadurch ja einen neuen so zu sagen Ersatzschuh kaufen darf ist für mich ja klar von diesem Unternehmen Abstand zu nehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen