SWISS Air Lines

Swiss International Air Lines AG

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Bewertungen & Erfahrungen (59)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SWISS Air Lines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Nov 2023

Kundenservice bei Reservierungen und Sitzplatzreservierung ganz gut, bei Beschwerden ignorant. Wahrscheinlich zu viele Eingänge und wenig Personal, aber eine Reklamation von Juni 2023 und jetzt erst abgeschlossen..... Ist schon landwierig. Ohne Reklamation 24 hätte es auch bestimmt noch länger gedauert. Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem ungelöst!

09 Okt 2023

absolut unterirdisch :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

07 Okt 2023

Es gab keinerlei Reaktion von Seiten SWISS

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

03 Okt 2023

Da der Fall ungelöst ist habhabe ich kein abschliesendes Urteil

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem behoben

23 Sep 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

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Problem ungelöst!

12 Sep 2023

KUNDENSERVICE? Den gibt es bei SWISS AIR nicht. Kosten die entstehen für verspätetes Gepäck, in meinem Fall 63 EUR Parkgebühren für die Wartezeit, um mein Gepäck am Lost and Found zu melden, ist nicht ihr Problem. Man ist nicht verpflichtet diese Kosten zu übernehmen. Koffer kaputt....oh ja, es wird ein Service beauftragt, der prüft, ob eine Reparatur sinnvoll ist. In meinem Fall als irreparabel eingestuft. Man erhält bei diesem Dienst ein Guthaben, der natürlich einen Onlineshop hat, in dem man das Guthaben einlösen kann. Okay dachte ich, bis ich die Preise für die Koffer sah. Ich muss nochmal ordentlich was drauf packen, um einen neuen Koffer zu bekommen. Entweder ich kaufe oder mein Guthaben löst sich in Luft auf. Service ist das nicht. Absolut das Letzte. Ich werde definitiv nie wieder mit SWISS AIR fliegen. Aber das interessiert diese Fluggesellschaft sowieso nicht...kann jedem nur abraten. Habe nun auch schon mehrfach gehört, dass es so Gang und Gebe ist mit den Passagieren so umzugehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

10 Sep 2023

Zuerst wollte man mich mit den 103 Euro abspeisen. Ich musste insistieren und mich beschweren, bis ich einen positiven Bescheid bekommen habe. Das heißt, man muss um seine Rechte kämpfen und darf nicht so schnell aufgeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

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Problem ungelöst!

10 Sep 2023

Katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

04 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Total blöt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

22 Aug 2023

Viel versprechen und fast nichts halten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

19 Aug 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

17 Aug 2023

Schlevht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

14 Aug 2023

Haben eine Ablehnung bekommen, da es sich um einen technischen Defekt handelte. Die Information und der Service in dem entstanden Zeitfenster (10 Stunden) bis zum neuen Abflug waren eine Katastrophe. Das Ticket war im Business Tarif gebucht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

08 Aug 2023

0 Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

23 Jul 2023

Letztendlich gab es eine Mitarbeiterin, die kundenorientiert war und vor allem Ahnung vom System hatte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem ungelöst!

20 Jul 2023

In dem Fall der Kofferbeschädigung hat Swiss das Problem an dolfi1920 übergeben. Hier wurde eine Entschädigungszahlung errechnet. Aber das Geld kann nicht ausgezahlt werden. Man muss einen neuen Koffer zu einem deutlich erhöhten Preis bei dolphi kaufen. Der erste von uns bestellte Koffer war nicht lieferbar. Auf Nachfrage nach ca. 8 Wochen wurde uns ein anderer Koffer angeboten, ohne Preisangabe. Lt. Internet kostet er 97,95 € weniger, als ich überwiesen hatte für den ersten Koffer. Das Geld war bereits überwiesen, der Koffer kam, eine Erstattung jedoch nicht und unsere Nerven sind am Ende, so dass wir auf weitere Maßnahmen verzichtet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

03 Jul 2023

Es gab keinen Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

03 Jul 2023

Nach ca. 10 E-Mails, Beschwerden, Forderungsabtretung und Einschaltung von Reklamation24 habe ich endlich mein Geld für einen ausgefallenen Flug zurück - ein Lob gibt es für diese Selbstverständlichkeit nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

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Problem behoben

27 Jun 2023

Beschämend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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