The Outnet

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.

Beschwerde schreiben

Problem mit The Outnet?

Beschwerde schreiben

The Outnet
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von The Outnet bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Feb 2023

Schlecht. Ich wurde immer nur vertröstet aber schließlich gelöst wurde mein Problem dadurch, dass Paypal den geöffneten Fall zu meinen Gunsten entschieden hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2023

OUTNET geht jetzt sogar soweit, mir bei Rückgabe von Artikeln nur eine Gutschrift einzuräumen.. Die Erstattung des Kaufpreises wird nicht als Wahlmöglichkeit angeboten. Damit müsste ich jetzt für den Betrag von 892,00 immer nur bei Outnet einkaufen, obwohl ich dies nicht möchte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2022

Seit 3 Monaten kommt das Bitte um Geduld, es wurde bis heute keine Antwort auf Kundenreklamation gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2021

Der Kundenservice von "The Outnet" reagiert in der Regel umgehend und freundlich auf Anfragen; umso mehr fällt es auf und verärgert es, wenn wochenlang nicht konkret geantwortet, sondern stattdessen die immer gleiche Wir-haben-gerade keine-Zeit-Mail versendet wurde, und zwar in einem Fall, der zu Lasten des Kunden ging (Rückerstattung). Nach veröffentlichter Reklamation und negativer Bewertung wurde dann aber doch schnell Zeit für die Beantwortung gefunden, und bald darauf wurde der ausstehende Betrag erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2021

Ich habe meine Bestellung seit 3 Monat zurück an The Outnet geschickt. Laut Information von UPS ist die zurück Waren schon lange angekommen. Ich erwarte auf die Rückzahlung von The Outnet aber bis heute keine Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2020

Betrag rückerstattet, Kundenservice nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen