Problem mit Time4baby?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Time4baby bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Nov 2023
Hat alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2022
Problem wurde gelöst und umgehend für Ersatz gesorgt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2021
Es kam einmal eine Mail nach der öffentlichen Beschwerde das mein Paket versendet wird. Aber bis heute ist immer noch nichts eingetroffen und habe auch kein Geld wieder bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Nach Veröffentlichung der Beschwerde wurde ich kontaktiert und mir wurde die Ware sofort zugeschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2021
Nachdem meine erste Bestellung nicht ankam hat time4baby unverzüglich neue Ware geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Käufer reagiert nicht auf E-Mail s
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2020
Ich habe das Geld für die defekten Test zurück erhalten. Die Firma hat mich kontaktiert nach der Veröffentlichung auf Reklamieren24. Zum Glück gibt es diese Seite
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2020
Ganz ok, haben Ersatzteile zugeschickt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA