TNT

FedEx Express Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 73

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben

TNT
Bewertungen & Erfahrungen (21)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TNT bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Jan 2024

Es kam keinerlei Rückmeldung. Schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2023

Absolut unmöglich, da KEINERLEI REAKTION von TNT. NIE WIEDER, dafür ist es zu teuer und keine entsprechende Leistung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2023

Hallo Team, ich hatte im Dezember eine Rechnung reklamiert und Ende März wurde es gelöst, wie sollte ich das ihrer Meinung nach finden ?!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Das Problem sind nicht die Mitarbeiter des Kundenservice, sondern die Kundenunfreundliche Struktur des Unternehmens. Nachdem ich nun eine Woche fast täglich mit dem Kundenservice telefoniert habe, von denen mir keiner Auskunft über den Verbleib meiner Fracht geben konnte, sehe ich darin einfach eine Methode, den Kunden hinzuhalten. Anstatt zu sagen, dass ein Fehler unterlaufen ist, und man sich bemüht diesen schnellstmöglich zu korrigieren, darf man mit armen Hotline-Mitarbeitern telefonieren, die meist nicht mehr Zugriff aus das System haben als man selbst. Wie sollen die auch ein Problem lösen können? Nachdem ich einen Zustellungsnachweis gefordert habe, scheint dann doch mal Bewegung in die Sache gekommen zu sein, denn diesen konnte TNT nicht vorweisen, da ich nichts unterschrieben habe. Ich bin nur einfach froh, dass mein Paket nach einem Monat Reise nun endlich bei mir angekommen ist. Der Fahrer der Lieferung war auf jeden Fall sehr nett, hat sich vorher mit mir abgestimmt über den Liefertermin, ist pünktlich gekommen, alles gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2022

TNT hat sich bis heute nicht gemeldet. Das ist der letzte Laden. Absolut unprofessionell.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2022

İch werde nichts mehr über TNT was liefern lassen die haben sogar Email nicht geantwortet TNT ist für mich Tabu. Mfg ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2022

Für mich ist das ne Verbrecher Organisation, teure Lieferkosten, Ware in Berlin wahrscheinlich von eigenen Mitarbeitern einbehalten, keine Rückerstattung, keine Entschädigung. Dieses Unternehmen verdient in Deutschland ein Strafverfahren und sollte das Gewerbe entzogen werden. Beim Anruf habe ich E-Mail Adressen erhalten, die es nicht gibt, Ich wurde zum Narren gehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2022

Schlechter geht es wohl kaum

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2022

Man bekommt nach ca 20 geschriebene eine Antwortmail ,die nicht wirklich auf das Problem eingeht sondern nur um einzulullen.Vorgefertigt…..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Service ist nicht vorhanden! Man ist von den Logistik Unternehmen ja schon einiges gewöhnt, aber TNT/ FedEx ist einfach unterirdisch schlecht. Telefonisch nicht zu erreichen, Reklamationen per Mail oder schriftlich werden nicht beantwortet. Sorry, aber das geht gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

Im Allgemeinen ist TNT gut. Meistens wird pünktlich abgeholt und auch zugestellt. Wenn da nicht die Ausnahmen wären.... Auf Beschwerden wird nicht reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2022

Ein Mitarbeiter von TNT ist nicht Zu vertrauen( leider kenne ich derName nicht,) Nichts gegen TNT

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2021

Schon bessere erlebt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2021

Wusste nicht das bei dieser Bestellung Zollgebühren dazukommen sonst hätte ich überhaupt keinen kontakt mit Ihnen gehabt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2021

Das Unternehmen TNT ist eine einzige Katastrophe - wir wurden noch nie von einem Lieferanten derartig offensichtlich und zielgerichtet angelogen. Selbst dem Zoll wurde mehrfach unterstellt der Schuldige in diesem Drama zu sein. Auskunft des stellvertretenden Leiters des Kölner Zolls: Sendung wurde bei uns nicht zur Verzollung angemeldet. Irgendwann, ich glaube März, war die Sendung dann plötzlich doch da: sah aus, als wäre sie von Beckham persönlich übers Tor getreten worden. Eine Stellungnahme / Entschuldigung seitens TNT: Fehlanzeige. Unser Kunde hat den Folgeauftrag bei einem Mitbewerber im eigenen Land platziert. Herrlich, wenn man einen 5-stelligen Umsatz wegen solchen Leuten verliert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2021

Soweit so gut, hoffentlich bleibt es bei dem einen Fauxpas

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2021

Es gibt bei TNT überhaupt keinen Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Apr 2021

Trotz vielen E-Mails auf alles E-Mail Adressen von TNT habe ich leider keine Antwort bekommen. Telefonisch wird nur auf den E-Mail Support hingewiesen... Wirklich traurig...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2021

KS hat mir gelogen und getrickt, daher musste ich leider doch die Rechnung ausgleichen. Ich will nie wieder in meinem Leben mit den irgendwas zu tun.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2021

Schlechter Service ist nicht möglich. Alles ausgelagert. Kein Telefon Kontakt möglich. Nur eine email Adresse worauf man mit Glück eine Antwort nach mehr als 5 Monate (!) erhält... und parallel angemahnt wird! Eine Katastrophe. Nie wieder TNT

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen