travel-overland.de

Travel Overland GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit travel-overland.de?

Beschwerde schreiben

travel-overland.de
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von travel-overland.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Dez 2020

Keine Reaktion auf meine Beschwerde. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2020

Vorweg: Ich hatte mit Travel Overland das erste mal zu tun in der Corona Virus Zeit, ich weiß daher nicht ob der Kundenservice genauso gewesen wären wenn es sich um "normale" Zeiten gehandelt hätte. Erreichbarkeit: - eMail: Eine E-Mail Antwort dauerte bei mir ca. 6 Wochen obwohl ich mich genau an die Vorgaben bezüglich spezieller Infos im Betreff zur schnelleren Bearbeitung gehalten habe. (Ja, man wird informiert dass es länger dauern kann und der Fall erst bearbeitet wird wenn das Datum der Reise <2 Wochen entfernt ist. Meine Antwort kam aber 4 Wochen NACH dem Reisedatum) - Telefon: Telefonische Erreichbarkeit bedeutet eine Wartezeit von 45-60min in der Warteschleife. - Filiale: Es gibt einige Filialen des Reisebüros in München. Dort wird man darauf verwiesen, dass das Onlinegeschäft ausschliesslich per Hotline oder Mail bedient wird. Bei hartnäckigem Nachfragen schaffen es die Kollegen dort aber trotzdem irgendwie innerhalb von 2min jemanden von der Hotline zu erreichen. Qualität des Services: Grundsätzlich: Der Service ist immer sehr freundlich egal über welchen Kanal man sie erreicht. Insbesondere in der Filiale sind sie sehr bemüht. - eMail: Besteht einmal Mailkontakt zu einem Fall antwortet der Service innerhalb von 1-2 Tage auf Folgefragen. Fragen werden direkt und auch vollständig beantwortet. - Telefon: Nachdem man viel Wartezeit in der Schleife verbracht hat wird man bei der Prüfung seines Anliegens immer wieder mal weggelegt, bei mir waren es 25min. Danach ist man geneigt allem zuzustimmen nur damit man den Fall abgehakt bekommt. Bedenkzeit gibt es nicht - wenn man will kann man nochmal anrufen muss dann aber wieder warten....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen