Trivago

trivago N.V.

Beschwerde schreiben

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben

Trivago
Bewertungen & Erfahrungen (28)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trivago bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Nov 2023

Es geht um einen Betrugsverdacht, wo jede Minute zählt. Erstaunlich das danach so gut wie nichts passiert. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Kontaktiert mich doch endlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 48268 Greven

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2023

Freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2023

Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jun 2023

Sorry, VERASCHUNG / NIE Mehr LIEBER SCHLAFE ICH IM AUTO. SCHlUSS FERTIG HRUSS ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2022

Ich habe mich zwar deutlich und klar beschwert, aber keine Rückmeldung von Trivago erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Apr 2021

Leider kümmert es Trivago so gut wie gar nicht mit welchen Anbieten sie zusammenarbeiten und entziehen sich als Vermittler ihrer kompletten Verantwortung. Es erfolgte, bis auf eine Standardreaktion, nichts weiteres und man macht einfach weiter als wäre nichts gewesen. Hinter Otel stecken Betrüger die dank der Unterstützung von Trivago eine Plattform zum Finden von Betrugsopfern hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2021

Bis zu diesem Fall habe ich nur gute Erfahrungen mit trivago gemacht. Aber wenn man genau recherchiert,findet man heraus, dass der Anbieter otel.com betrügerisch unterwegs ist und viele Menschgen um viel Geld betrogen hat. Ist das dann nicht auch ein Image-Schaden für trivago, wenn sie mit dieser Firma zusammenarbeiten ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2021

Es wurde nur eine elektronische Antwort versendet. Der Service absolute Katastrophe. Über diese Verbrecher werde ich nichts mehr abschließen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

Nach wie vor fühlt sich Trivago für die Vermittlung zu OTEL.com nicht verantwortlich. Seit fast einem Jahr warte ich auf Rückerstattung meiner ordnungsgemäß stornierten Hotelbuchung über OTEL.com Sehr enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2020

Einfach nur schlecht. Dann arbeitet man auch noch mit betrügerischen Partnern wie Otel.com zusammen und kümmert sich nicht um die geschädigten Kunden. Da kam man nur jeden von abraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2020

Bisher keine Antwort von Otel.com erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2020

Trivago hat nur darauf verwiesen dass der Vertrag mit dem Reiseveranstallter geschlossen wurde un´d Trivago nur als Vermittler in Erscheinung getreten ist. Somit hätten sie keine Möglichkeit in den Ablauf der Buchung einzugreifen. Das Eingeleitete Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Traunstein wurde bereits eingestellt weil kein Täter ermittelt werden konnte. Somit keine Chance das Geld zurückzubekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2020

Trivago bietet Betrügern eine Plattform und unterstützt diese indirekt. Es werden nur automatiesierte Antworten gegeben und mit Hinhaltetaktik Betrüger unterstützt. Das ist ein unfassbarer Zustand.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2020

Hallo R24 Team, das Problem ist nicht Trivago, sondern Otel.com. Diese melden sich in keinster Weise! Passt leider genau zu den Bewertungen im Netz, ich finde es erschreckend, dass solche kriminellen Eigenschaften geduldet werden und die Frage wird sein, wie komme ich mit meiner Familie an meine 1500€?! Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2020

Ich finde es nicht gelungen, dass Trivago mit solchen Firmen zusammenarbeitet und Kunden an betrügerische Anbieter wie otel.com überhaupt weiterleitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2020

Absolut Schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2020

Ich habe im September 2020 mein Geld immer noch nicht (seit März 2020). Reise wurde über Trivago gesucht und dadurch über otel.com gebucht und bezahlt. Trivago fühlt sich jetzt aber nicht zuständig. Ich soll mich an otel.com wenden. Dies tue ich seit März und bekomme seit Juli von denen keine Rückantwort mehr. Deshalb habe ich mich an trivago gewandt, da sie die Vermittler sind. Im Internet habe ich nach Recherche gelesen, dass es sich wohl um eine "Betrügerfirma" handeln soll. Ich finde, dass trivago sich informieren muss, mit welchen Unternehmen sie zusammenarbeiten, die sie dann weitermittelt. Es kann nicht sein, dass trivago sich dann aus der Haftung nimmt - schließlich werden wir als Kunden dahin vermittelt. Dann sollte trivago diesen Anbieter bei sich rausnehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2020

Könnten alles klären.. Sehr freundlich u bekomme alles zurückerstattet. Vielen Dank..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jun 2020

Mit meiner Beschwerde stand ich ziemlich doof da. Zwar hat sich Trivago gemeldet ,nachdem Ich auch noch mit einem anderem Portal DIRs zu tun hatte. Nach mehreren Schreiben und Anrufen hat sich Trivago mit einem Entschuldigung und einer Gutschrift von 15.00 Euro für eine neue Buchung (lächerlich für diesen Ärger) bei mir gemeldet. Man muß sich vorstellen : wir wären an unser vermeintliches Hotel zu dem gebuchten Zeitpunkt gefahren und hätten nur Kopfschütteln geerntet. Auch das Hotel hat meiner Meinung nicht richtig reagiert . der Kunde ist am Ende immer der Dummme. ich möchte mit Trivago nichts mehr zu tun haben und gebe meine Meinung auch an andere weiter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen