Problem mit Ucon Acrobatics?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ucon Acrobatics bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Dez 2023
Unicon behauptet Mails geschickt zu haben, die nicht in meinem Postfach sind, auch nicht in meinem spam Ordner. Würde meinen Freunden sogar abraten bei unicon einkaufe zu tätigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Für ein Unternehmen, dass mit Nachhaltigkeit und Transparenz wirbt, trifft dies auf seine Kundenbeziehungen leider nicht zu. Abgesehen davon, dass der Kunde die Retour selbst zahlt, ist die Retouradresse auf der Website und in den E-Mails zum Versand und Rechnung nicht zu finden. Dafür ist der Hinweis, dass die Adresse vom Firmensitz nicht für Retouren gilt, direkt doppelt vermerkt. Hier entsteht der Eindruck, dass Ucon Acrobatice Retouren bewusst erschwert. Für ein Unternehmen, das primär über die Website und Social Media Kanäle verkauft, ist das inakzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Keine Rückerstattung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN