Problem mit Unitymedia?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
04 Mai 2023
Einen schönen guten Tag, mein Problem besteht, obwohl ein Mechaniker vor Ort war und "mir gesagt hat, ich hätte alles falsch angeschlossen..alte Hardware war nur der Router angeschlossen, habe darüber Fern gesehen. Trotz dem neuen Receiver und der GIGA box, die vom Monteur angeschlossen wurden, steht zwischen durch der Film, wechselt von alleine auf einen anderen Film und die Filme, die ich auf NEU START ansehen möchte, stoppen nach einiger Zeit zu 60%. Gigabox muss ich dann vom Stromnetz nehmen, erst dann funktioniert sie wieder und den Film kann ich nicht zu Ende sehen. Dann, damit mein Problem bearbeitet wird (schneller bearbeitet wird), soll ich nun noch einmal Geld bezahlen. Das finde ich ist eine Nötigung..ich habe schon für die Bearbeitung per Brief meine Beschwerde eingereicht. Nun soll ich für die selbe Sache noch einmal 4 € bezahlen. Mit freundlichem Gruß.****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Die Info am Telefon hätte das Problem auch ohne Mechaniker gelöst, wenn der Sachbearbeiter mir gesagt hätte, in welche Buxe ich das weiße und gelbe Kabel hätte stecken müssen....das wäre eine einfache Anleitung gewesen. Aber, kullanterweise wird mir Geld erstattet...aber nicht desto Trotz, der Fehler ist immer noch nicht ganz behoben (also die Aussage ich hätte die alten Geräte von Unitymedia falsch angeschlossen nicht korrekt) Immer wieder passiert es, dass ein Film anhält, dann kann ich den neuen Receiver auch nicht mehr bedienen. Ich ziehe dann den Stecker, dann geht es wieder. Oder, ich kann ja mit dem Receiver einen Film auf Anfang stellen, dann bricht er einfach ab nach einer geraumen Zeit oder es passierte sogar, dass ich plötzlich einen anderen Film von alleine geändert bekam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
Die Mitarbeiter waren sachlich und freundlich, ihnen lagen aber selber wenige Informationen vor zur Dauer der Störung und wir hingen ewig in der Warteschleife am Telefon. Wir fühlten uns sehr hilflos in der Situation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Dez 2022
Schwer zu erreichen, aber als ich den Service erreicht habe, kam freundliche Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Das ist wohl dreist. Zusätzliche Beschwerde per Post eingereicht. Mehrfach, keine Reaktion. Werde jetzt die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Ich habe keine Worte dafür .Alles ist schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2022
Von Ende April bis zum heutigen Tag, das ist schon eine lange Zeit. ( es ging sich bei mir um eine Portierung) Nach mehreren Kontaktaufnahmen hat es endlich nach dieser langen Zeit geklappt. Ich bin jetzt zufrieden. Ansonsten bin ich mit dem gesamten Paket zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
Keiner weiß was er tut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
Unkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2022
Zum Kundenservice gehört meiner Meinung nach auch, dass Unitymedia sich beim Kunden zurückmelden kann wenn die Leitung plötzlich unterbrochen wurde. Ruft der Kunde erneut an, so ist es mühselig den Vorgang erneut aufzurollen, da der Ansprechpartner nicht der gleiche ist. Da ist noch Verbesserungspotential im Hause Unitymedia erforderlich. Nach ca. 15 maligen Anrufen war meine angelegenheit zu Ende bearbeitet worden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2022
Leider hat man oft das Gefühl, dass hier weitere Produkte und Verträge verkauft werden sollen. Die zweite Smartcard hätte monatlich was gekostet, was auf der Homepage so nicht ersichtlich ist, dass weitere Kosten entstehen. Ansonsten sind alle stets bemüht und wir haben auf die zweite Karte verzichtet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2021
Das Internetproblem wurde zwischenzeitlich behoben. Die mir entstandenen Mehrkosten wurden mir noch nicht erstattet. Bitte um Rückmeldung. MfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Sie machen versprechen und keiner kümmert sich am ende. Wir haben 4 Monate bezahlt, obwohl die Box defekt war. Bislang wurden keine Kosten erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2021
Problem behoben
16 Okt 2021
Viele unkompetente Mitarbeiter!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Dazu möchte ich mich nicht eusern. Das sagt doch alles.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2021
Bin sehr unzufrieden. Der Fall wurde gelöst ohne Rückmeldung. Schlimmer finde ich das ich mehrfach angelogen wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2021
Es hat zu lange gedauert bis mich endlich nach erneuter Kontaktaufnahme meinerseits wiederum ein wirklich freundlicher und kompetenter Mitarbeiter von Vodafone mich kontaktierte und die Problematik behob. Auch hat er mir erklärt warum gewisse Fehlermeldungen der Horizonbox auftauchen. Fazit: Es geht doch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA