Unitymedia

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben

Unitymedia
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Mai 2023

Einen schönen guten Tag, mein Problem besteht, obwohl ein Mechaniker vor Ort war und "mir gesagt hat, ich hätte alles falsch angeschlossen..alte Hardware war nur der Router angeschlossen, habe darüber Fern gesehen. Trotz dem neuen Receiver und der GIGA box, die vom Monteur angeschlossen wurden, steht zwischen durch der Film, wechselt von alleine auf einen anderen Film und die Filme, die ich auf NEU START ansehen möchte, stoppen nach einiger Zeit zu 60%. Gigabox muss ich dann vom Stromnetz nehmen, erst dann funktioniert sie wieder und den Film kann ich nicht zu Ende sehen. Dann, damit mein Problem bearbeitet wird (schneller bearbeitet wird), soll ich nun noch einmal Geld bezahlen. Das finde ich ist eine Nötigung..ich habe schon für die Bearbeitung per Brief meine Beschwerde eingereicht. Nun soll ich für die selbe Sache noch einmal 4 € bezahlen. Mit freundlichem Gruß.****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2023

Die Info am Telefon hätte das Problem auch ohne Mechaniker gelöst, wenn der Sachbearbeiter mir gesagt hätte, in welche Buxe ich das weiße und gelbe Kabel hätte stecken müssen....das wäre eine einfache Anleitung gewesen. Aber, kullanterweise wird mir Geld erstattet...aber nicht desto Trotz, der Fehler ist immer noch nicht ganz behoben (also die Aussage ich hätte die alten Geräte von Unitymedia falsch angeschlossen nicht korrekt) Immer wieder passiert es, dass ein Film anhält, dann kann ich den neuen Receiver auch nicht mehr bedienen. Ich ziehe dann den Stecker, dann geht es wieder. Oder, ich kann ja mit dem Receiver einen Film auf Anfang stellen, dann bricht er einfach ab nach einer geraumen Zeit oder es passierte sogar, dass ich plötzlich einen anderen Film von alleine geändert bekam.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2023

Die Mitarbeiter waren sachlich und freundlich, ihnen lagen aber selber wenige Informationen vor zur Dauer der Störung und wir hingen ewig in der Warteschleife am Telefon. Wir fühlten uns sehr hilflos in der Situation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Schwer zu erreichen, aber als ich den Service erreicht habe, kam freundliche Hilfe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2022

Das ist wohl dreist. Zusätzliche Beschwerde per Post eingereicht. Mehrfach, keine Reaktion. Werde jetzt die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2022

Ich habe keine Worte dafür .Alles ist schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2022

Von Ende April bis zum heutigen Tag, das ist schon eine lange Zeit. ( es ging sich bei mir um eine Portierung) Nach mehreren Kontaktaufnahmen hat es endlich nach dieser langen Zeit geklappt. Ich bin jetzt zufrieden. Ansonsten bin ich mit dem gesamten Paket zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2022

Keiner weiß was er tut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2022

Unkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2022

Zum Kundenservice gehört meiner Meinung nach auch, dass Unitymedia sich beim Kunden zurückmelden kann wenn die Leitung plötzlich unterbrochen wurde. Ruft der Kunde erneut an, so ist es mühselig den Vorgang erneut aufzurollen, da der Ansprechpartner nicht der gleiche ist. Da ist noch Verbesserungspotential im Hause Unitymedia erforderlich. Nach ca. 15 maligen Anrufen war meine angelegenheit zu Ende bearbeitet worden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2022

Leider hat man oft das Gefühl, dass hier weitere Produkte und Verträge verkauft werden sollen. Die zweite Smartcard hätte monatlich was gekostet, was auf der Homepage so nicht ersichtlich ist, dass weitere Kosten entstehen. Ansonsten sind alle stets bemüht und wir haben auf die zweite Karte verzichtet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2021

Das Internetproblem wurde zwischenzeitlich behoben. Die mir entstandenen Mehrkosten wurden mir noch nicht erstattet. Bitte um Rückmeldung. MfG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2021

Sie machen versprechen und keiner kümmert sich am ende. Wir haben 4 Monate bezahlt, obwohl die Box defekt war. Bislang wurden keine Kosten erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2021

OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2021

Viele unkompetente Mitarbeiter!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2021

Dazu möchte ich mich nicht eusern. Das sagt doch alles.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2021

Bin sehr unzufrieden. Der Fall wurde gelöst ohne Rückmeldung. Schlimmer finde ich das ich mehrfach angelogen wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2021

Es hat zu lange gedauert bis mich endlich nach erneuter Kontaktaufnahme meinerseits wiederum ein wirklich freundlicher und kompetenter Mitarbeiter von Vodafone mich kontaktierte und die Problematik behob. Auch hat er mir erklärt warum gewisse Fehlermeldungen der Horizonbox auftauchen. Fazit: Es geht doch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen