Vamos

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
63.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 62

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben

Vamos
Bewertungen & Erfahrungen (22)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vamos bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Dez 2023

Inkompetent,aber am Ende,nach langem hin und her,Problem gelöst. Da die Schuhe immer ok waren,werde ich weiter Kunde bleiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2023

Erst nachdem ich mein Problem hier geschildert habe, hat Vamos gehandelt. Dass ich mein Geld erst nach drei Monaten zurück bekommen habe ist dreist. Aber ich bin sehr froh dass es endlich da ist und ich wieder ruhig schlafen kann. Dankeschön!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2023

Ich finde es eine Frechheit jetzt so zu tun, als wäre das jetzt ausnahmsweise so passiert. Man kann ja nachlesen, dass es vielen Leuten so passiert ist und außerdem habe 3x geschrieben und es gab keine Reaktion seitens Vamos. Dreister geht nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Problemlose Rücknahme!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2023

3 x total versagt Erst auf Reklamation wurde gehandelt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

Die Bearbeitung dauerte zu lange

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jun 2023

Ich habe weder mein Geld zurück erhalten, noch nachbestellte Ware um mein Guthaben zu verrechnen. Nur wenn man etwas als Neukunde bestellen will, wird man mit Mails bombardiert. Auch am Samstag, spät Abends. Das gilt leider nicht für Reklamationen. Bei Telefonkontakt gab es ständig andere Ansprechpartner die versprachen alles zu meiner Zufriedenheit zu regeln und nichts geschieht.....alles nur Hinhaltetaktik. Kann alle interssierten Kunden nur warnen dort zu bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Ihr Kundenservice hat sich neutral verhalten. Wie soll ich den Slipper zurückschicken? habe keinen Karton dafür. Wäre nett von Ihnen wenn Sie mir Vorschläge machen könnten welcher Schuh mir passen könnte. Mir freundlichen Grüßen. C. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2023

Langsam

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2023

Sehr freundlich und kompetent!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

War früher super, aber haben nachgelassen. Bestellung wurde nach 2 Monaten geliefert. Einen Preisnachlass gab es nicht aber 10 € für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht mehr bestellen; da es nun auch andere Shops für weite Schuhe gibt, bestelle ich lieber dort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Man ist bedacht darauf den Kunden zufrieden zu stellen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2022

Die Lieferzeit dauerte für ein paar Schuhe drei Monate. Trotz telefonischer Reklamation wurde mir nur mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Es wurde mir auch keine Alternative angeboten! Die Angelegenheit hat sich aber jetzt erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2021

Hat alles gut geklappt. Zügige Antwort bekommen. Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2021

Nach anfänglichen grösseren Schwierigkeiten und - vor allem Dank Ihrer Hilfe - ist das Problem zu meiner Zufriedenheit ab heute gelöst .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2021

Ersatzlieferung war nicht möglich. Geld wurde lediglich auf VAMOS-Kundenkonto gutgeschrieben und nicht auf eigenes Konto überwiesen. Werde vermutlich bei Neubestellung im Frühjahr wieder Versandkosten Zahlen müssen. Brauche aber wieder die gleichen Sandalen, da ich bereits speziell für diese Sandalen gefertigte Einlegesohlen für 40€ besitze.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen