Problem mit Vamos?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vamos bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Dez 2023
Inkompetent,aber am Ende,nach langem hin und her,Problem gelöst. Da die Schuhe immer ok waren,werde ich weiter Kunde bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2023
Erst nachdem ich mein Problem hier geschildert habe, hat Vamos gehandelt. Dass ich mein Geld erst nach drei Monaten zurück bekommen habe ist dreist. Aber ich bin sehr froh dass es endlich da ist und ich wieder ruhig schlafen kann. Dankeschön!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2023
Problem behoben
16 Sep 2023
Ich finde es eine Frechheit jetzt so zu tun, als wäre das jetzt ausnahmsweise so passiert. Man kann ja nachlesen, dass es vielen Leuten so passiert ist und außerdem habe 3x geschrieben und es gab keine Reaktion seitens Vamos. Dreister geht nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2023
Problemlose Rücknahme!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
3 x total versagt Erst auf Reklamation wurde gehandelt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Die Bearbeitung dauerte zu lange
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Ich habe weder mein Geld zurück erhalten, noch nachbestellte Ware um mein Guthaben zu verrechnen. Nur wenn man etwas als Neukunde bestellen will, wird man mit Mails bombardiert. Auch am Samstag, spät Abends. Das gilt leider nicht für Reklamationen. Bei Telefonkontakt gab es ständig andere Ansprechpartner die versprachen alles zu meiner Zufriedenheit zu regeln und nichts geschieht.....alles nur Hinhaltetaktik. Kann alle interssierten Kunden nur warnen dort zu bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Ihr Kundenservice hat sich neutral verhalten. Wie soll ich den Slipper zurückschicken? habe keinen Karton dafür. Wäre nett von Ihnen wenn Sie mir Vorschläge machen könnten welcher Schuh mir passen könnte. Mir freundlichen Grüßen. C. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2023
Problem behoben
31 Mär 2023
Problem behoben
07 Mär 2023
Sehr freundlich und kompetent!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
War früher super, aber haben nachgelassen. Bestellung wurde nach 2 Monaten geliefert. Einen Preisnachlass gab es nicht aber 10 € für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht mehr bestellen; da es nun auch andere Shops für weite Schuhe gibt, bestelle ich lieber dort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Man ist bedacht darauf den Kunden zufrieden zu stellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2022
Die Lieferzeit dauerte für ein paar Schuhe drei Monate. Trotz telefonischer Reklamation wurde mir nur mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Es wurde mir auch keine Alternative angeboten! Die Angelegenheit hat sich aber jetzt erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2021
Hat alles gut geklappt. Zügige Antwort bekommen. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2021
Nach anfänglichen grösseren Schwierigkeiten und - vor allem Dank Ihrer Hilfe - ist das Problem zu meiner Zufriedenheit ab heute gelöst .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2021
Ersatzlieferung war nicht möglich. Geld wurde lediglich auf VAMOS-Kundenkonto gutgeschrieben und nicht auf eigenes Konto überwiesen. Werde vermutlich bei Neubestellung im Frühjahr wieder Versandkosten Zahlen müssen. Brauche aber wieder die gleichen Sandalen, da ich bereits speziell für diese Sandalen gefertigte Einlegesohlen für 40€ besitze.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2021