Problem mit Venlo Store?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Venlo Store bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
Absolutes no go, so verhält man dich nicht, weder rechtlich noch persönlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2020
Mir wurde keine Rückerstattung angeboten. Ein Gutschein für eine weitere Internetbestellung in einem völlig überteuerten Store war das Ergebnis. Löst niemand ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2020
Man kann schreiben was man will es kommt keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2020
Schreiben nur keine Rücksendung zur Zeit nicht möglich, bei Bestellung kein Hinweis. Die Ware zu verschenken ist für mich nicht akzeptabel, da ich für mich die Schuhe bestellt habe und die passen nicht, die Größe ist schlicht weg falsch angegeben, Das nenne ich Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2020
Ich finde es absolut unakzeptabel, dass meine Reklamation nicht ernst genommen wurde. Es wurde einfach behauptet, dass die richtige Schuhgrösse geliefert worden ist und ein Austausch wurde verweigert. Abgesehen davon, selbst wenn ich die passende Größe erhalten hätte, wäre es immer noch ein schlechter Kauf gewesen, weil es sich bei diesen Schuhen um sehr minderwertige Ware handelt. Diese Firma gehört verboten, weil es sich hier wohl um ein Unternehmen handelt, was nur an Abzocke interessiert ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Absolut inakzeptabel...Die wollen die Schuhe nicht zurück nehmen, sollte sie nach China schicken.Dank dem Käuferschutz von PayPal habe ich mein Geld zurück bekommen.NIE WIEDER VENLOSTORE!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
Fall ist beim Rechtsanwalt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2020
Habe Anwalt eingeschaltet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2020
Bei mehren Anschreiben durch E-Mail kein Interesse die Probleme zu lösen ! Trotz Stornierung des Auftrages wurde die Bezahlung nicht rücküberwiesen, enthalten waren Zusatzkosten für schnellere Lieferung. Ware erhielt ich natürlich auch nicht1 Kundenabzocke ! Finger weg von der Firma !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Nov 2020
Venlo Store vermarktet Produkte, die per Vorkasse abkassiert und dann nicht geliefert werden, Impressum existiert nicht, verantwortliche Personen können ebenso nicht ausgemacht werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Sie haben mir einen rabattcode von 20% angeboten, was ziemlich frech ist, da ich 75€ für Fake Schuhe bezahlt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2020
Habe mein Geld wiederbekommen, aber den Aufwand und Nerven Über Monate hinweg hätte man sich sparen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Okt 2020
Problem behoben
21 Okt 2020
Problem behoben
18 Okt 2020
Leider kommt die Antwort sehr spät Es ist schwer ein Kontakt aufzubauen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Nachdem ich inzwischen nun schon 7 Monate auf den 2. Hoodie warte und ich auch nur einmal (nach Ihrer Veröffentlichung) von ihnen kontaktiert wurde, habe ich nun die Nase gestrichen voll! Inzwischen habe ich Venlo Store mehrmals geschrieben aber wie immer, nie eine Antwort erhalten. Da ich nun absolut keine Lust mehr auf den 2. bestellten und bereits bezahlten Hoodie mehr habe (allerschlimmste China Massenware mit schlechtem Englisch, Aufschrift hat mehrere Schreibfehler) habe ich ihnen nun vor 10 Tagen mitgeteilt, dass ich nach mehr als einem halben Jahr NICHT mehr interessiert bin und umgehend das Geld zurück erstattet haben will! Aber Stand heute 14.10.2020: Keine Antwort Keine Lieferung Keine Rückerstattung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Es wurde keine Reklamation anerkannt. Das beanstandete Produkt wurde nicht zurück genommen. Rate dringend ab bei Venlo zu kaufen. Die Produktdarstellung hat NICHTS mit der gelieferten Qualität zu tun. Absoluter, völlig unbrauchbarer Mist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Okt 2020
Diese Firma schickt immer wieder neue Mails - geht aber überhaupt nicht auf meine Mails ein. Sie wollen nur das ich weiter bei Ihnen Kaufe. Ich bekomme auch keine Adresse von dieser Firma so das ich nicht einmal per Brief schreiben kann. Auch keine Adresse für die Rücksendung des BHs Diese Firma muß man meiden. Solche Machenschaften sind zu verurteilen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Kann man nichts kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2020
Keine Kontaktaufnahme durch Venlo Store, aber nach fast 8 Wochen wurde mein Fahrradhelm dann ohne Kommentar geliefert. Der von mir gezahlten Aufpreis für eine besonders schnelle Lieferung wurde von Venlo Store einbehalten und nicht zurück gezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN