vente-privee

vente-privee.com Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben

vente-privee
Bewertungen & Erfahrungen (35)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von vente-privee bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

22 Aug 2023

Am Anfang sehr zuvorkommend, und seitdem meldet sich keiner…sehr schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2023

Ich nehme an, dass erst die Veröffentlichung der Reklamation eine Reaktion seitens vente-privee Kundenservice bewirkte, denn meine Mails, Anrufe hatten zuvor keinerlei Reaktion gezeigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2023

Die Kudenhotlin hat aufgrund meiner nachfrage vom 06.1. zugsagt in einem Telefongespräch zugesagt, die Erstattung vorzunehmen. Dies ist binnen 10 Tagen nicht erfolgt. Gegenüber früher hat Vente prive gewaltig den Kundenservice zurück gefahren und ist daher heute nicht mehr zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

Hmmmm

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2022

War in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Leider wird auf Mails lange nicht geantwortet und der retourenprozess ist sehr aufwändig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2021

Kundenservice ist sehr schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2021

Hallo Ich hab nun bereits zwei weitere Mails im Abstand von ca 2 Wochen an Vente privee geschickt zu meinen BEIDEN Reklamationen bzw. Garantieansprüchen, mit der Bitte um Stellungnahme, nachdem sich ja hier seit Oktober nichts tut! Unglaublich! Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihre Firma hält was sie verspricht!? Hoffentlich können Sie mir nun endlich weiterhelfen!? Freundliche Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2021

Super guter, freundlicher und schneller Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2021

Hallo ,bis Heute haben ich von den Firma Vente –privee meine anerkannte Beschwerde in Höhe von 406,56 Euro für ein kaputtes Tablet nicht erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2021

Unseriöses Geschäftsgebaren! Man legt es darauf an, fassbare nicht retourniert werden kann, wenn die nicht passt u d täuscht dabei technische Probleme vor. Kundenkontakt geht gegen null. Werde einen Anwalt einschalten, habe nun trotz Rückversand immernoch keine Gutschrift erhalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2021

Mehrere Mails an Veepee und Anruf von meiner Seite mit Erinnerung an Beschwerde. Keine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2021

Vielen Dank für die positive Umsetzung meiner Reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2021

Wenn Mails nicht beantwortet werden , eine telefonische Erreichbarkeit nicht funktioniert und auch kein Rückruf erfolgt, dann ist auch 1 Punkt in der Bewertung zu viel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2021

Paypal hat mir geholfen, mein Geld zurück zu bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2021

Habe eine Gutschrift bekommen, somit ist der Fehler behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2021

Kulant geregelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2021

Produkt wurde beschädigt schon eingepackt und so verkauft. Verpackung war unversehrt. Da ich eigentlich das Sideboard behalten wollte und beim Schreiner reparieren, da ja vepee (vente-privée) keine Ersatzlieferungen anbietet, wollte ich einen Preisnachlass. Der wurde mir mit lächerlichen 38 Euro angeboten. Lieber wollten Sie das Produkt verschrotten. Also wurde nach mehrmaligem Kontakt eine Abholung organisiert und der Betrag gutgeschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2021

Der Kundenservice ist mehr als schlecht. Ich erhielt immer wieder Ausreden, musste mindestens 15 x über die Homepage, zusätzlich per Einschreiben meine Rückforderung stellen und erhielt nicht mal eine Antwort. Lediglich das Geld wurde nach Monaten endlich zurückerstattet, aber, wie schon erwähnt, ohne irgendeine Aussage dazu. Einfach nur schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Nicht effizient

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen