Problem mit vente-privee?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von vente-privee bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Am Anfang sehr zuvorkommend, und seitdem meldet sich keiner…sehr schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Aug 2023
Ich nehme an, dass erst die Veröffentlichung der Reklamation eine Reaktion seitens vente-privee Kundenservice bewirkte, denn meine Mails, Anrufe hatten zuvor keinerlei Reaktion gezeigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2023
Die Kudenhotlin hat aufgrund meiner nachfrage vom 06.1. zugsagt in einem Telefongespräch zugesagt, die Erstattung vorzunehmen. Dies ist binnen 10 Tagen nicht erfolgt. Gegenüber früher hat Vente prive gewaltig den Kundenservice zurück gefahren und ist daher heute nicht mehr zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2022
Problem behoben
04 Mär 2022
War in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2022
Leider wird auf Mails lange nicht geantwortet und der retourenprozess ist sehr aufwändig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2021
Kundenservice ist sehr schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2021
Hallo Ich hab nun bereits zwei weitere Mails im Abstand von ca 2 Wochen an Vente privee geschickt zu meinen BEIDEN Reklamationen bzw. Garantieansprüchen, mit der Bitte um Stellungnahme, nachdem sich ja hier seit Oktober nichts tut! Unglaublich! Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihre Firma hält was sie verspricht!? Hoffentlich können Sie mir nun endlich weiterhelfen!? Freundliche Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2021
Super guter, freundlicher und schneller Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Hallo ,bis Heute haben ich von den Firma Vente –privee meine anerkannte Beschwerde in Höhe von 406,56 Euro für ein kaputtes Tablet nicht erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2021
Unseriöses Geschäftsgebaren! Man legt es darauf an, fassbare nicht retourniert werden kann, wenn die nicht passt u d täuscht dabei technische Probleme vor. Kundenkontakt geht gegen null. Werde einen Anwalt einschalten, habe nun trotz Rückversand immernoch keine Gutschrift erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2021
Mehrere Mails an Veepee und Anruf von meiner Seite mit Erinnerung an Beschwerde. Keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2021
Vielen Dank für die positive Umsetzung meiner Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2021
Wenn Mails nicht beantwortet werden , eine telefonische Erreichbarkeit nicht funktioniert und auch kein Rückruf erfolgt, dann ist auch 1 Punkt in der Bewertung zu viel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2021
Paypal hat mir geholfen, mein Geld zurück zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2021
Habe eine Gutschrift bekommen, somit ist der Fehler behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Kulant geregelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2021
Produkt wurde beschädigt schon eingepackt und so verkauft. Verpackung war unversehrt. Da ich eigentlich das Sideboard behalten wollte und beim Schreiner reparieren, da ja vepee (vente-privée) keine Ersatzlieferungen anbietet, wollte ich einen Preisnachlass. Der wurde mir mit lächerlichen 38 Euro angeboten. Lieber wollten Sie das Produkt verschrotten. Also wurde nach mehrmaligem Kontakt eine Abholung organisiert und der Betrag gutgeschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2021
Der Kundenservice ist mehr als schlecht. Ich erhielt immer wieder Ausreden, musste mindestens 15 x über die Homepage, zusätzlich per Einschreiben meine Rückforderung stellen und erhielt nicht mal eine Antwort. Lediglich das Geld wurde nach Monaten endlich zurückerstattet, aber, wie schon erwähnt, ohne irgendeine Aussage dazu. Einfach nur schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Nicht effizient
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA