Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Nachbarn und Bekannte, die "Kunden" bei Vodafon melden schlechte Bilder im Tv und nur schwaches internet. Die Kollegen vom Vodafon-Kundendienst kommen,sind freundlich, prüfen und berichten: alles im Haus ok, die schlechte Leitung ist außerhalb, d.h. vor dem Hausanschluß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2023
Geld erstattet, aber keine Entschuldigung... Professionell geht anders.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
das Problem wurde zwar gelöst, aber erst nach dem 2. mal Einschreiben schicken und mehrmaligen Nachfragen meinerseits- die sind so grottenschlecht geworden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
katastrphal !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Seh zäh und unflexibel, verschiedene Aussagen, aber keine befriedigenden Lösungen. Warte noch auf Antwort auf meinen Sonderkündigungs Wunsch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2023
Wurde nicht kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Apr 2023
Schrecklich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Genauso unterirdisch wie die immer noch auftretenden extremen Ton- und Pixelfehler :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
hallo alles bestens hatte guten service von vodafon alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Der Telefonservice ist grottenschlecht, man kommt nicht dahin wohin man möchte. Dann wird der Vertrag verändert ohne das man weiß was drin steht. Kommt der Vertrag dann mit den Zahlen und angeblichen Vorteilen, sind die Kosten viel zu hoch. Kündigt man den neuen Fernsehvertrag daraufhin, steht man plötzlich ohne Vertrag da und hat keine Fernseh Programme mehr, da kein Vertrag hinterlegt ist. Das hat mich insgesamt 10 Std. am Telefon gekostet, nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Leider waren sie nicht sehr kooperativ. Das Problem wurde nicht behoben, aber zahlen muss man natürlich trotzdem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Mitlelweile ist es mir auch egal, ob ich noch eine Antwort bekomme, oder nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2022
Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und könnten mir nach kurzer Beschreibung weiterhelfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Nach vielen Anrufen konnte das Problem gelöst werden. Lange Wartezeiten in der Hotline
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2022
Viele Störungen in Form von Pixel. Schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Ich habe seid für fünf Monaten kein Fernsehempfang . Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Der Fehler stand ziemlich schnell fest ein defektes Kabel. Seid fünf Monaten warte ich das dieses Kabel gewechselt wird. Auf meine Anrufe wird mir gesagt ich werde zurückgerufen. Auf die ganzen Rückrufe warte ich bis heute. Einen schlechteren Service habe ich noch nie erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Sehr unfreundlich, hören nicht zu, wimmeln ab, werden ungehalten und sehr frech, beenden das Gespräch ohne das man aussprechen kann, vertrösten auf Service der sich nicht meldet, geschweige den das Problem zu lösen. Noch nie so eine u verschämte und fürchterliche Erfahrung gemacht, wie mit Vodafone. Problem wurde nach viel kaputten Nerven und unzähligen anderweitigen Anrufen selbst gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2022
Nach mehrmaligen Telefonaten hat es endlich gelappt mein Problem zu lösen. Aber nur weil ich nicht nachgelassen nachzufragen. Habe sogar eine Gutschrift bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA