Problem mit Warema?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Warema bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Aug 2023
Der Kundensevice und das Beschwerdemanagment haben sich ca. 2 Tage nach der Reklamation gemeldet, sich für die Verzögerung entschuldigt und noch am gleichen Tag einen verbindlichen Reperaturtermin ausgemacht. Sollte dann der Defekt behoben sein, wäre alles prima für uns.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2020
Der übliche Kundenservice von Warema ist eher auf Endfirmen ausgerichtet. Durch mein eher forderndes Verhalten konnte ich in Deutschland eine für Warema sehr positive Unterstützung im Bezug auf Problemlösung der Handysteuerung der Rollläden (Web Control Plus) erhalten. Warema/Techniker haben sich viel Mühe gegeben. Durch fachkundiges Wissen wurde ich auf den richtigen Weg gebracht und es ist jetzt möglich, über das Handy überall dort, wo ein fremdes Netz (Internet Hotels Auisland) existiert, die Rollläden und auch andere Komponenten zu Steuern (Automatik). Für die einen ein Spielzeug, für mich die Möglichkeit, in der Not, die Rollläden anders zu positionieren. Auch kann eine Automatik erstellt werden, die Einbrechern Anwesenheit der Bewohner vorgaukelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA