Warema

WAREMA Austria GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Warema?

Beschwerde schreiben

Warema
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Warema bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Aug 2023

Der Kundensevice und das Beschwerdemanagment haben sich ca. 2 Tage nach der Reklamation gemeldet, sich für die Verzögerung entschuldigt und noch am gleichen Tag einen verbindlichen Reperaturtermin ausgemacht. Sollte dann der Defekt behoben sein, wäre alles prima für uns.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2020

Der übliche Kundenservice von Warema ist eher auf Endfirmen ausgerichtet. Durch mein eher forderndes Verhalten konnte ich in Deutschland eine für Warema sehr positive Unterstützung im Bezug auf Problemlösung der Handysteuerung der Rollläden (Web Control Plus) erhalten. Warema/Techniker haben sich viel Mühe gegeben. Durch fachkundiges Wissen wurde ich auf den richtigen Weg gebracht und es ist jetzt möglich, über das Handy überall dort, wo ein fremdes Netz (Internet Hotels Auisland) existiert, die Rollläden und auch andere Komponenten zu Steuern (Automatik). Für die einen ein Spielzeug, für mich die Möglichkeit, in der Not, die Rollläden anders zu positionieren. Auch kann eine Automatik erstellt werden, die Einbrechern Anwesenheit der Bewohner vorgaukelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen