Wertgarantie

WERTGARANTIE AG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wertgarantie?

Beschwerde schreiben

Wertgarantie
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wertgarantie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Sep 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

Seitens der Kundenservice ist alles sehr gut gelaufen, ich bin zufrieden. Das mein Problem nicht eindeutig gelöst ist, hat der Kundenservice damit nicht zu tun, nur der Ursacher selbst. Ich sollte ihm bei der Polizei anzeigen, was ich nicht getan habe aus Zeitgründen. Ich werde wegen den Wirbeln meine Bankkonto auswechseln müssen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2023

Sehr zeitnah, am Anfang wurde wenig Verständnis gezeigt. Nach mehreren Telefonaten wurde seitens WERTGARANTIE der Fehler eingestanden. Würde allerdings mit denen keine Geschäfts mehr machen, teilweise dubios.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2023

Sehr gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2020

Sehr schnelle Reaktion und Angebot der Vertragsauflösung sowie Rückzahlung des abgebuchten Betrages einige Tage später. Super Kundenservice + kulant !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2020

Finger weg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2019

Erst , nach eigener Intervention, und ausführlicher Schilderung, wurden die berechtigten Forderungen anerkannt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen