Problem mit Wertgarantie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wertgarantie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Sep 2023
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Seitens der Kundenservice ist alles sehr gut gelaufen, ich bin zufrieden. Das mein Problem nicht eindeutig gelöst ist, hat der Kundenservice damit nicht zu tun, nur der Ursacher selbst. Ich sollte ihm bei der Polizei anzeigen, was ich nicht getan habe aus Zeitgründen. Ich werde wegen den Wirbeln meine Bankkonto auswechseln müssen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2023
Sehr zeitnah, am Anfang wurde wenig Verständnis gezeigt. Nach mehreren Telefonaten wurde seitens WERTGARANTIE der Fehler eingestanden. Würde allerdings mit denen keine Geschäfts mehr machen, teilweise dubios.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2023
Problem behoben
27 Aug 2020
Sehr schnelle Reaktion und Angebot der Vertragsauflösung sowie Rückzahlung des abgebuchten Betrages einige Tage später. Super Kundenservice + kulant !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2020
Finger weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2019
Erst , nach eigener Intervention, und ausführlicher Schilderung, wurden die berechtigten Forderungen anerkannt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN