Problem mit Westfalen?

Beschwerde schreiben

Westfalen
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Westfalen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Keine Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2023

unzureichend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2023

Der bezirksleiter der westfalen tankstelle nimmt sich nichts von dem neuen Pächter an, der unterdessen in 2 Monaten schon 3 Mitarbeiterinnen entlassen hat, ohne Begründung! Dabei hat westfalen uns den vor die Nase gesetzt als neuen Chef und jetzt haben die nichts mehr damit zu tun?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Der Service ist an sich gut, ein paar Verbesserungen wären aber angebracht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Ich hätte mich über eine Rückmeldung oder eine Lösung gerne gefreut, doch von Seitens Westfalen kam nichts. Ich bin bereit eine Lösung zu finden doch dazu muss kooperiert werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2022

Den Kundenservice scheint es nicht zu geben, da keine Antwort kam. Und da man ja trotzdem tanken muss, scheint es dort auch niemanden zu interessieren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2019

Nach 2.Rückfrage meinerseits an Westfalen AG schaltete sich der Gebietsleiter ein und klärte den Sachverhalt. Die Strafgebühr wurde gestrichen, ich bekam eine Autowäsche + Gutschein. Schade, dass der technische Defekt durch die Filialleitung verleumdet wurde. Hier wäre doch seriöses Geschäftsgebahren angebracht Frau Keles.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen