WGV Versicherungen

Württembergische Gemeinde-Versicherung A.G.

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WGV Versicherungen?

Beschwerde schreiben

WGV Versicherungen
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WGV Versicherungen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Nov 2019

Die VGW hat mich nach dieser Reklamation nach ein paar Tagen angerufen... jedoch wird die Kündigung nicht durchgezogen, weil ich nicht innerhalb der 3 Monatliche Frist gekündigt habe... Kein Kulanz Angebot nichts... auch eine gute Form Kunden an sich zu binden, mit versteckten kleingedruckten Klauseln. Obwohl der Kunde den Service nicht mehr benötigt.... sobald man im Vertrag drin ist, kann man nichts mehr tun! Empfehle ich defintiv nicht weiter, es gab schon andere Unternehmen die dann aus Kulanz gekündigt haben! Ps.: Mir wurde gesagt das man hier nicht Öffentlich antwortet wegen Datenschutz! Andere Firmen antworten auch öffentlich und informieren den Verbraucher das Sie zur Reklamation Stellung nehmen! Sag ich ja, ich empfehle dieses Unternehmen definitiv nicht weiter!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen