n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WOLF?

Beschwerde schreiben

WOLF
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WOLF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

22 Aug 2023

Weil sich der Kundenservice noch nicht gemeldet hat, ist eine Bewertung nicht möglich. Daher eher ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2023

Sehr kooperativ. Mit freundlichen grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Ich habe von Wolf einen lapidaren Brief erhalten Wolf ist weder per Mail noch per Telefon zu kontaktieren. Über die Firma die meinen Boiler wartet kam ein Techniker der ein Teil in dem Boiler ersetzt hat. Ich musste dafür nichts bezahlen. Ich weiß aber nicht ob die Reparatur Firma es über die Firma Wolf abgerechnet hat und ich weiß nicht ob es ausreicht damit mein Problem nicht wieder auftaucht. Dafür hätte vielleicht jemand mit mir reden müssen. :(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen