Problem mit Woolworth?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Woolworth bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Sep 2023
Der Woolworth Kundenservice hatte umgenend reagiert, und sich für die Unannehmlichkeiten per E-Mail bei mir entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2023
Ich bin mit der Antwort zufrieden So wie woolworth sich der Sache angenommen hat. Hat mir gefallen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
War OK. Schnelle Rückmeldung. Wurde alles zu unseren Gunsten geklärt. Koffer konnten wir umtauschen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Keine Beantwortung der Problematik. Eher eine allgemeine Antwort wie sie bereits mehrfach drin steht. Nicht sehr zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Problem behoben
21 Nov 2022
Alles bestens zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich bekomme eine Gutschrift für den defekten Artikel und kaufe daher weiterhin bei Woolworth ein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2022
Bisher keine Klärung erfolgt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2022
Keine rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Die leitende Angestellte oder was sie dastellte war einfach unverschämt frech und meiner Meinung nach auch noch unkompetent . Gibt noch genug andere Geschäfte wo man einkaufen kann und freundlich behandelt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2022
Man hätte mir auch einen Umtausch gegen Ware anbieten können, dies hat man nicht getan. Vom Service keine rede.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2022
Werde nie wieder den Laden betreten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Apr 2022
Kulanz gleich null. So kann man keine Kunden halten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2022
Hinhaltetaktik..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2022
Der Kundenservice war sehr freundlich und haben sich meinem Problem angenommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Es war eine einfache und sehr hilfreiche Kommunikation möglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2021
Ich danke für die schnelle Bearbeitung des Vorfalls. Ich bin mir sicher, bei dieser Mitarbeiterin bedarf es eine intensive Schulung im Umgang mit Kunden. Ich verbleibe mit freundlichem Gruß
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
War sehr zufrieden,alles besten funktioniert Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
Ich wurde auf Grund meiner Reklamation vom Kundenservice kontaktiert und telefonisch zum weiteren Vorgehen beraten. In der Filiale waren alle sehr bemüht den Fall zu klären und schlussendlich erhielt ich eine Gutschriftskarte und konnte den Bollerwagen so zurückgeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2020